Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Philips Pronto Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
Christian, FrankieSP

Kauf eines Pronto 950

Startbeitrag von FrankieSP am 16.12.2003 17:20

Hallo,

also ich suche nun schon eine weile mir eine Multiverbedienung anzuschaffen, da ich langsam genvervt bin, VCR DVD DOLBY TV SATR.

Tja und nun beim R950 gelandet gefällt mir gut das teil hab aber noch ein paar Fragen an euch experten hier *g*

1. Ich habe nen HARMAN DVD 21 und nen HARMAN AVR 1550 kann ich die beide damit steuern hab keine files für sie gefunden ?
2.Beim AVR hab ich noch nen problem wenn ich z.B. nen dolby modus ändern will muss ich erst sourround drücken und dann mit dem cursor wählen kann man sowas in nen marko packen, da mann nicht weiss welcher modus gerade gewählt ist. ?
3.kommt der Pronto klar mit 2 geräten der gleichen firma?

Antworten:

Hallo,

zu 1) Kein Problem. CC Files kannst (und solltest) Du besser selber erstellen. Die sind doch mit persönlicher Note viel besser :-)

zu 2) Geht problemlos mit Makros.

zu 3) Auf jeden Fall. Denn Du hast ja für den DVD bzw. den Verstärker unterschiedliche Original- Codes.

P.S: Es heisst "die" Pronto :-))

von Christian - am 19.12.2003 09:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.