Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Philips Pronto Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jörg Wimmers

kein Zugriff auf RU980 über USB

Startbeitrag von Jörg Wimmers am 01.05.2005 06:42

Ich habe mir eine gebraucht RU980 zugelegt. Top i.O.1,5 Jahre alt.
Leider bekomme ich keinen Zugriff über USB auf die Pronto. Es erscheint immer die Meldung:The battery level of the connected device is too low to start download or upload!
Die Meldung erhalte ich, wenn ich das USB-Kabel an die Doc oder an die RU direkt anschließe. Der Akku ist garantiert voll. Ich habe das Netzteil und den Akku durchgemessen. Die Pronto läuft ja auch, wenn ich den Akku-Pack nicht eingesetzt und die RU in der DOc habe. Die Stromversorgung erfolgt doch dann über das Netzteil!?!?! Habe schon Akku rein/raus, Reset ausprobiert.

Sehe ich das richtig, dass mann in die RU keine anderen Akkus verwenden kann???

Sch... habe die Nachricht von Barny vom 08.12.04 gesehen. Ich habe das nun an 3 Computern bei mir im Haus versucht. Überall negativ. An meinem Firmenrechner funktioniert das ! ! ! Kann doch nicht wahr sein! An allen Rechnern hängen keine anderen USB_Verbraucher.
Kennt hier einer Abhilfe?

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.