Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Philips Pronto Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Master J, Eichi0815

Bitmaps von Buttons verschwinden.

Startbeitrag von Eichi0815 am 11.09.2005 10:30

Hallo,

Bin gerade mal nach langer Zeit wieder Meine Fernbedienung am umprogrammieren RU950 (neueste Firmware & Software zum Prog.) Ich wollte meine Fernbedienung komplett neu gestallten. Deswegen kopiere ich aus einer bestehenden Konfiguration Button und Füge diese in meiner Konfiguration ein, da ich die Button nicht in der Gallery habe. Hatte bei der alten Pronto Editor NG super funktioniert. Nur auf einmal sind einiger der Bitmaps von den Button weg. Das Problem Tritt an allen PC auf wo ich gestest hab. Heute ist das gleiche passiert bei den Panels. Macht so leider keinen Spaß mehr die Fernbedienung zu programmieren weiß einer wo ran das liegen kann.


Besten dank schon mal

Eichi0815

Antworten:

Jupp, das ist ein bekannter Fehler von PENG.
Mit der neuesten Version sollte er allerdings behoben sein (basiert auf PProENG).

Gruss
Jochen

von Master J - am 30.09.2005 13:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.