Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Philips Pronto Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Colin, ergo-hh, Dirk

Philips Pronto via USB anschliessen?

Startbeitrag von Colin am 08.01.2006 12:05

Hallo allerseits, ich habe immer noch die Philips Pronto RU890, sprich also schon ein altes Modell, aber die Dinger sind einfach zu teuer um mal schnell eine neue zu kaufen....;)

Nun habe ich wohl das Kabel um diese am PC anzuschliessen, "leider" habe ich aber nur noch neue Notebooks welche eben lediglich noch USB anschlüsse aufweisen, sprich keine COM Ports....gibt es hierzu ein neues Kabel und funktioniert dies auch mit der alten Fernbedienung oder ist ein Adapter verfügbar??

Antworten:

Hallo Collin,

Es gibt USB-Com in jedem Fachmarkt, oder Online bei Conrad.

gruß
Dirk

von Dirk - am 13.01.2006 07:52
Hmm, habe ich leider bisher in keinem "Fachmarkt" gefunden und Online weiss ich echt nicht nach was genau suchen....hast Du da evt. einen direktlink oder einen Tipp??

von Colin - am 13.01.2006 08:17
kuckst du hier:

[www1.conrad.de]

von ergo-hh - am 16.01.2006 20:20
Vielen Dank, habe unterzwischen zufällig eines gefunden und nachdem ich schon dachte es funktioniert nicht habe ich auf COM1 geschaltet und siehe da dann klappt es, aber wehe man verwendet einen anderen COM-Port....na ja, aber es klappt, vielen Dank!!

von Colin - am 17.01.2006 06:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.