Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Philips Pronto Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Master J, Dieter

TSU7000

Startbeitrag von Dieter am 04.03.2006 22:00

Hallo,
habe das Problem, dass nicht alle Fernbedienungsbefehle von einer Sony RM-TP501E in eine Philips TSU7000 eingelehrt werden können.
Hat die TSU7500 mit dem RU990-Chip dieses Problem nicht ?
..oder unterscheiden sich TSU7500 und RU990 nur durch die RF-Frequenzen ?

Antworten:

> ..oder unterscheiden sich TSU7500 und RU990 nur durch die RF-Frequenzen ?

Ja, und ein bisschen bei der internen Code-Datenbank.

IR-Lern-Tipps:
[www.remotecentral.com]

Gruss
Jochen

von Master J - am 06.03.2006 09:45
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Okay, bedingt also durch die unterschiedlichen Märkte (Europa,USA) gibts Unterschiede bei den RF-Frequenzen, der Code-Datenbank, Zulassung(CE..)
Ich benutze allerdings weder die RF-Frequenzen noch die Code-Datenbank - ich gehe den Weg, IR-Befehle zu übertragen/einzulehren. Und genau hierbei habe ich jetzt schon mit 2 Fernbedienungen Probleme. Eine ist von Kathrein und eben jetzt die Sony. Interessant wäre es nun zu wissen, ob es Unterschiede im Lernbereich (Frequenzumfang, o.ä.)der Pronto gibt.

von Dieter - am 06.03.2006 20:00
> Und genau hierbei habe ich jetzt schon mit 2 Fernbedienungen Probleme. Eine ist von Kathrein und eben jetzt die Sony. Interessant wäre es nun zu wissen, ob es Unterschiede im Lernbereich (Frequenzumfang, o.ä.)der Pronto gibt.

Eigentlich (tm) kann die Pronto alles.
Haben ja auch schon Leute geschafft, Codes zu lernen:
[www.remotecentral.com]

Bei einigen wenigen Sonies gibt es allerdings tatsächlich Probleme...

Gruss
Jochen

von Master J - am 07.03.2006 10:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.