Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Philips Pronto Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
modekabe

Pronto TSU 7000 und Buttonbeleuchtung

Startbeitrag von modekabe am 08.04.2006 08:47

Ich habe mir zu meiner 950 eine TSU 7000 (Farbmodell) gekauft.

Komischerweise bekomme ich aber bei der TSU 7000 nicht die Buttonbeleuchtung automatisch mit der Screenbeleuchtung an.
Will heißen, ich kann diese zwar mit dem linken´, oberen Knopf manuell anschalten, aber die Buttombeleuchtung geht nicht an, wenn ich die Screenbeleuchtung (z.B. über einen Fingerdruck auf den Screen) einschalte. Die Buttonbeleuchtung geht überhaupt nur an, wenn ich den oberen, linken Druck drücke. Dann geht diese auch nach 5 Sekunden wieder aus, während das Display (wie eingestellt) erst nach 25 Sekunden wieder ausgeht.
Woran kann das liegen. Im Setup kann ich nichts finden

Bei der RU 950 ging die Buttonbeleuchtung immer mit den Display an und so sollte es jetzt auch sein.

Weiß jemand von euch Rat ???

Danke Christian

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.