Funkeinstellung in Pronto Edit NG

Startbeitrag von horsttelmer am 12.11.2006 11:57

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe eine RU950 und Pronto Edit NG 3.1.3.0. Da die RU 950 ja
Funksignale senden kann möchte ich gerne ein Button im Programm
auf RF umstellen. Lt Pronto Hilfe muß man in den Geräte devices umstellen.
Nur leider gibt es in Pronto Edit NG unter Button Properties keine RF Option.
Wo kann man das einstellen??? Habe nichts gefunden!

Antworten:

Hi,
du stellst nicht einen einzelnen Button auf RF um sondern ein ganzes Gerät.
Du erstellst z.B das Device "Funk Buttons".
Dort gehst du dann auf Properties, dort auf das Register "RF".
Dort stellst du um auf "RF enabled"
Dann "Insert Page" in dieser neuen "Page" kannst du deine Buttons erstellen und mit den Funkcodes befüllen.
Am besten würde ich Funksteckdosen von DÜWI nehmen die funktionieren ohne Probleme.

Guckst Du hier:
[www.duewi.de]

wenn Du die einzelnen Funkcodes brauchst kann ich Dir die geben.

Gruß
MisterX

von misterx - am 13.11.2006 22:06
Hallo
Ich habe eine SBC RU 950 und wollte Funksteckdosen von intertechno mit dem Funkcode belegen.
Das hat schon mal funktioniert,aber sehr lange habe ich nichts mehr gemacht,nun mache ich irgend etwas falsch,in das Feld IR Code kann ich den Code nicht reinkoperen oder schreiben,da es sich nicht anklikken läßt.Das Feld Name darüber ist geht,das Feld IR Codes bleibt immer gelb und daher nicht bedienbar.Wo liegt mein Bedienfehler?
Tschüß Lutzel

von Lutzel - am 02.08.2007 18:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.