Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FSK 18 - Das UNCUT Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
K@mephis, Felix

Schön, daß es so etwas gibt!

Startbeitrag von K@mephis am 26.09.2000 15:24

Geschrieben von K@mephis am 26. September 2000 17:24:07:
Hallo Leute,
wollte Euch nur einmal mitteilen, daß ich sehr froh bin, solch eine Seite gefunden zu haben. Es ist sehr schwer informationen über geschnittene oder ungeschnittene Filme zu bekommen.

Da ich mir viele DVD-Filme kaufe und nicht einsehe mind. 50 DM für einen geschnittenen und damit verhunzten Film zu bezahlen, versuche ich mich vorher zu informieren, welche Filme geschnitten sind. Bis vor kurzem war ich noch so 'blauäugig' zu glauben, das FSK18-Filme nicht geschnitten sind, aber der Film 'Soldier' hat mich eines besseren belehrt. Wenigstens war die FSK18-Version von Blade ungeschnitten. Das hat zwar auch draufgestanden, aber wie ich mittlerweile mitbekommen habe, ist da wo ungeschnitten draufsteht nicht unbedingt auch ungeschnitten drin. Ich bin 25 Jahre alt und fühle mich wirklich endmündigt. Als Volljähriger sollte man glauben, daß man das Recht den Film in der Version zu sehen, in der der Regisseur ihn gedreht hat.

Ich habe mir jetzt jedenfalls vorgenommen nur noch ungeschnittene Filme zu kaufen (da fällt ja DUMBO schon weg ---> www.schnittberichte.de), aber fragt mal jemanden in dem Laden in dem Ihr kauft, ob es von diesem Film auch eine ungeschnittene Version gibt.
Gruß
K@mephis















Antworten:

Geschrieben von Felix am 27. September 2000 21:59:20:
Als Antwort auf: Schön, daß es so etwas gibt! geschrieben von K@mephis am 26. September 2000 17:24:07:
Hi
Was fehlt denn bei Soldier? Hab auch die DVD für teures Geld gekauft, aber den Film im Kino nicht gesehen. Beim Ansehen der DVD ist mir nicht aufgefallen, daß etwas fehlt. Es gibt ja diese Sachen das auf einmal einer der Darsteller überall blutig ist (von nichts).
Gruß

Felix



>Hallo Leute,

>wollte Euch nur einmal mitteilen, daß ich sehr froh bin, solch eine Seite gefunden zu haben. Es ist sehr schwer informationen über geschnittene oder ungeschnittene Filme zu bekommen.

>Da ich mir viele DVD-Filme kaufe und nicht einsehe mind. 50 DM für einen geschnittenen und damit verhunzten Film zu bezahlen, versuche ich mich vorher zu informieren, welche Filme geschnitten sind. Bis vor kurzem war ich noch so 'blauäugig' zu glauben, das FSK18-Filme nicht geschnitten sind, aber der Film 'Soldier' hat mich eines besseren belehrt. Wenigstens war die FSK18-Version von Blade ungeschnitten. Das hat zwar auch draufgestanden, aber wie ich mittlerweile mitbekommen habe, ist da wo ungeschnitten draufsteht nicht unbedingt auch ungeschnitten drin. Ich bin 25 Jahre alt und fühle mich wirklich endmündigt. Als Volljähriger sollte man glauben, daß man das Recht den Film in der Version zu sehen, in der der Regisseur ihn gedreht hat.

>Ich habe mir jetzt jedenfalls vorgenommen nur noch ungeschnittene Filme zu kaufen (da fällt ja DUMBO schon weg ---> www.schnittberichte.de), aber fragt mal jemanden in dem Laden in dem Ihr kauft, ob es von diesem Film auch eine ungeschnittene Version gibt.

>Gruß

>K@mephis


















von Felix - am 27.09.2000 19:59
Geschrieben von K@mephis am 28. September 2000 20:24:15:
Als Antwort auf: Re: Schön, daß es so etwas gibt! geschrieben von Felix am 27. September 2000 21:59:20:
Schau mal hier nach, hier erfährst Du auch alles über viele andere Filme.
[www.schnittberichte.de]
Gruß
K@mephis

















von K@mephis - am 28.09.2000 18:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.