Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FSK 18 - Das UNCUT Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren
Beteiligte Autoren:
Tequila, Dodo, Dirk

Info`s dringend gesucht

Startbeitrag von Tequila am 27.09.2000 12:26

Geschrieben von Tequila am 27. September 2000 14:26:10:
Ich bräuchte ein paar Info`s of folgende Versionen uncut sind:
Hard to kill LD

Robocop LD 99min

Alarmstufe: Rot LD

True Romance LD

Auf brennendem Eis LD

Terminator I: CAV-LD

Terminator II LD
Danke für die Info`s
Warhail Tequila


Metalstorm - Weil man Metal nicht schneiden kann













Antworten:

Re: Info`s dringend gesucht / Besser im LD Forum?

Geschrieben von Dirk am 28. September 2000 13:13:42:
Als Antwort auf: Info`s dringend gesucht geschrieben von Tequila am 27. September 2000 14:26:10:
HI
Versuch Dein Glück mal hier, da es sich bei ddeiner anfrage nur um LD`s

handelt.
[f6.parsimony.net]
Gruß

Dirk
>Ich bräuchte ein paar Info`s of folgende Versionen uncut sind:

>Hard to kill LD

>Robocop LD 99min

>Alarmstufe: Rot LD

>True Romance LD

>Auf brennendem Eis LD

>Terminator I: CAV-LD

>Terminator II LD

>Danke für die Info`s

>Warhail Tequila


















von Dirk - am 28.09.2000 11:13

Hier sind die Infos

Geschrieben von Dodo am 03. Oktober 2000 17:51:05:
Als Antwort auf: Info`s dringend gesucht geschrieben von Tequila am 27. September 2000 14:26:10:
Also, dann fang ich mal an:

>Hard to kill LD

Weiß ich leider nicht

>Robocop LD 99min

Ist die R-Rated-Version, Schnittbericht zur unrated bei www.schnittberichte.de

>Alarmstufe: Rot LD

Wenn FSK18, dann uncut

>True Romance LD

Wenn FSK18, dann uncut

>Auf brennendem Eis LD

Da bin ich nicht sicher, 18er müßte aber uncut sein

>Terminator I: CAV-LD

Deutsche 18er ist geschnitten

>Terminator II LD

Deutsche 16er-Version entspricht R-Rated, die lange Fassung ist unrated (aber nicht härter) und hat 152 min.
MfG
Dodo

















von Dodo - am 03.10.2000 15:51

Schanke Dön!

Geschrieben von Tequila am 05. Oktober 2000 20:30:11:
Als Antwort auf: Hier sind die Infos geschrieben von Dodo am 03. Oktober 2000 17:51:05:


>>Robocop LD 99min

>Ist die R-Rated-Version, Schnittbericht zur unrated bei www.schnittberichte.de

Shit!

>>Terminator I: CAV-LD

>Deutsche 18er ist geschnitten
Doppel Shit!
>>Terminator II LD

>Deutsche 16er-Version entspricht R-Rated, die lange Fassung ist unrated (aber nicht härter) und hat 152 min.
Jau, die lange kenn ich, war der Directors Cut. Die Zusatzszenen muß man aber auch nicht unbedingt haben, reicht mir auf Video
Danke für die Info`s
Warhail Tequila
















von Tequila - am 05.10.2000 18:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.