Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FSK 18 - Das UNCUT Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Floppy, Bettina

McQuade, der Wolf

Startbeitrag von Bettina am 29.09.2000 20:03

Geschrieben von Bettina am 29. September 2000 22:03:30:
Wer hat den "Wolf" ungeschnitten gesehen?

Insbesondere wuerde mich interessieren ob Barbara Carreras beste

Szenen gekuerzt sind und was man in denen noch sehen kann.
Gruss

Bettina















Antworten:

Re: McQuade, der Wolf

Geschrieben von Floppy am 30. September 2000 22:08:47:
Als Antwort auf: McQuade, der Wolf geschrieben von Bettina am 29. September 2000 22:03:30:
Hy Bettina, ehrlich gesagt kann ich dir nicht sagen ob ich McQuade ungekürzt gesehen habe. Ich habe eine Kopie von jemanden, da geht er 102 Minuten und ein paar Sekunden. Da auf dem Cover aber 107 Minuten steht, weiß ich nicht genau ob er gekürzt ist. Ich weiß auch nicht, ob die 16er wirklich gekürzt ist. Aber ich habe gehört das nur die alte Verleihversion ungeschnitten ist. Ich konnte dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen, aber mich interessiert auch ob mein McQuade denn nun gekürzt ist oder nicht. Gruß Floppy


















von Floppy - am 30.09.2000 20:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.