Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FSK 18 - Das UNCUT Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
666, Thomas H., Dodo, dracula

Tanz der Teufel

Startbeitrag von dracula am 03.10.2000 11:23

Geschrieben von dracula am 03. Oktober 2000 13:23:49:
Hallo,

suche auf DVD "Tanz der Teufel" Teil 1 und 2 und "Mad Max" Teil 2.















Antworten:

Geschrieben von Dodo am 03. Oktober 2000 17:58:57:
Als Antwort auf: Tanz der Teufel geschrieben von dracula am 03. Oktober 2000 13:23:49:
Hi,
also von den besagten Filmen mußt auf Importe zurückgreifen, da es sie in deutsch noch nicht auf DVD gibt, außer Mad Max 2, aber diese FSK16-Fassung kannst du vergessen. Tanz der Teufel 1 (OT: Evil Dead) bekommst du bei www.express.com für ca. 20$, es handelt sich um die ungeschnittene Fassung. Teil 2 kostet ungefähr das selbe, da gibt es im Moment einige DVDs zu unterschiedlichen Preisen, aber um den Dreh. Es gibt aber weltweit bisher nur die R-Rated Fassung, die unrated ist nicht veröffentlicht worden bis jetzt. Mad Max 2 gibt es da auch. Dann kannst du es noch bei www.boxoffice.com probieren, die haben nicht immer alles da, sind aber versandkostenfrei und liefern aus England, der Zoll bekommt nichts mit.
MfG
Dodo

















von Dodo - am 03.10.2000 15:58
Geschrieben von Thomas H. am 04. Oktober 2000 15:24:22:
Als Antwort auf: Re: Tanz der Teufel geschrieben von Dodo am 03. Oktober 2000 17:58:57:
Hi,
wenn ich mir eine DVD RC1 kaufe, ist diese dann nur auf Englisch? Deutsche Untertitel möchte ich nicht. Ich lese immer wieder wie Scharf als auf RC1 DVDs sind. Ich kann mir aber nicht vorstellen das alle perfekt Englisch sprechen.



















von Thomas H. - am 04.10.2000 13:24
Geschrieben von 666 am 24. April 2001 09:03:22:
Als Antwort auf: Re: Tanz der Teufel geschrieben von Thomas H. am 04. Oktober 2000 15:24:22:
>Hi,

>wenn ich mir eine DVD RC1 kaufe, ist diese dann nur auf Englisch? Deutsche Untertitel möchte ich nicht. Ich lese immer wieder wie Scharf als auf RC1 DVDs sind. Ich kann mir aber nicht vorstellen das alle perfekt Englisch sprechen
Blödsinn von CMTV kommt deutsch die uncut Tanz der T. 1 raus ausserdemm gibt es den Schon nicht aber die Collektior Box die ist cut(DVD). Ausserdem gibt es das Tape von Astro deutsch.uncut. vom 1.

















von 666 - am 24.04.2001 07:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.