Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FSK 18 - Das UNCUT Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
X-treeme, K@mephis

FSK 18

Startbeitrag von X-treeme am 16.10.2000 18:49

Geschrieben von X-treeme am 16. Oktober 2000 20:49:44:
Sind FSK 18 titel wie Blade wirklich uncut ????















Antworten:

Geschrieben von K@mephis am 17. Oktober 2000 00:50:47:
Als Antwort auf: FSK 18 geschrieben von X-treeme am 16. Oktober 2000 20:49:44:
Hi,
FSK18 sind nicht unbedingt uncut. Das FSK18 steht wirklich nur für die Altersfreigabe. Ob ein Film geschnitten ist oder nicht erfährt man eigentlich nur in speziellen Foren, wie diesen oder auf Websites, die sich mit diesem Thema beschäftigen (z.B. www.schnittberichte.de). Manchmal steht es auch auf dem Cover wie z.B. bei Blade (18er-Version). Ein Beispiel für einen FSK18-Film, der cut ist: Soldier mit Kurt Russel (den ich mir leider auch gekauft habe, als ich noch nicht so 'schlau' war).
K@mephis



















von K@mephis - am 16.10.2000 22:50
Geschrieben von X-treeme am 17. Oktober 2000 21:48:03:
Als Antwort auf: Re: FSK 18 geschrieben von K@mephis am 17. Oktober 2000 00:50:47:
Danke!! :-)
>Hi,

>FSK18 sind nicht unbedingt uncut. Das FSK18 steht wirklich nur für die Altersfreigabe. Ob ein Film geschnitten ist oder nicht erfährt man eigentlich nur in speziellen Foren, wie diesen oder auf Websites, die sich mit diesem Thema beschäftigen (z.B. www.schnittberichte.de). Manchmal steht es auch auf dem Cover wie z.B. bei Blade (18er-Version). Ein Beispiel für einen FSK18-Film, der cut ist: Soldier mit Kurt Russel (den ich mir leider auch gekauft habe, als ich noch nicht so 'schlau' war).

>K@mephis



















von X-treeme - am 17.10.2000 19:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.