Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FSK 18 - Das UNCUT Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rene´

Verarschung und Geldschneiderei!!!

Startbeitrag von Rene´ am 12.12.2000 12:00

Geschrieben von Rene´ am 12. Dezember 2000 13:00:43:
HI!!

Ich habe mich vor Frust und Wut, über die Abzocke die hier abläuft, heute auf die suche gemacht,ein Forum zu finden wo man seinen Unmut aussprechen kann.

Nun--da bin ich :-))

Soooo und nun mei Frust!!!

Ich habe mir vor einer Woche den Film--Der Mann mit der Todeskralle--gekauft-mit Bruce Lee ihr wisst schon.Ab18 und ungekürtzt 92 Min.

Ich hab lange mit mir gerungen den Film zu kaufen-weil ich so ne Ahnung hatte das er trotzdem nicht orginal und in voller länge ist.

Ich kam also mit dem Verkäufer bei Hot ins gespräch und der Knaller versicherte mir der Film sei ungekürtzt!!! -----Doch was musste ich am Wochenende feststellen? der Film läuft im Fernsehen!!!!!! um 23.00 Uhr mit 100Min Länge also 8 MINUTEN länger--hab ihn mir angesehen -und- Jo 8 MINUTEN LÄNGER-und zwar nicht gequatsche sondern Kampfzenen.

und ich hab auch noch 45 Mark auf den Tresen gelegt!!!!!

Und die spielen den Film im fernsehen für jeder(kind)mann und ein paar Pfennige

wegen GEZ!

SOOOOOO nun geht es mir schon besser.

Ich werde hir nun öfter reinschauen auch wenn ich keinen Frust habe--also bis denne Rene´















Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.