Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FSK 18 - Das UNCUT Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Micha, Dodo, Markus

Robocop 1

Startbeitrag von Markus am 08.01.2001 20:25

Geschrieben von Markus am 08. Januar 2001 21:25:57:
Ich glaube das Robocop 1 niemals in der Vollfassung also ab 18 hier erscheinen wird. Ich kann allen empfehlen, sich die Criterion Collection zuzulegen. Die ist total ungekürzt und da gehts echt ab.

Grüße
Markus















Antworten:

Teil richtig, teil falsch

Geschrieben von Dodo am 09. Januar 2001 13:06:03:
Als Antwort auf: Robocop 1 geschrieben von Markus am 08. Januar 2001 21:25:57:
Hi Markus,
es gibt schon eine "ab 18" Fassung vom Film, in der fehlen aber gut 8 min, in der 16er gut 30. Aber du hast recht, die Criterion Version auf DVD oder LD ist das beste, was dem Film je passieren konnte.
MfG
Dodo

















von Dodo - am 09.01.2001 12:06
Geschrieben von Micha am 11. Januar 2001 10:53:36:
Als Antwort auf: Robocop 1 geschrieben von Markus am 08. Januar 2001 21:25:57:
>Ich glaube das Robocop 1 niemals in der Vollfassung also ab 18 hier erscheinen wird. Ich kann allen empfehlen, sich die Criterion Collection zuzulegen. Die ist total ungekürzt und da gehts echt ab.

>Grüße

>Markus
Ich denk mal das alles moeglich ist , wie die Terminator 2 Special Edition (die demächst in Deutschland erscheint) beweist.

Denn erst gabs diese Langfassung nur auf Laserdisc (und da sagte man schon, die kommt aus Synchrongruenden nicht in Deutschland raus), dann erschien diese auf VHS Tape (original/Englisch ) und macht sich nun auf den Weg zur deutschen DVD-Veröffentlichung (in Amiland isse schon ne Weile draussen).

In absehbarer Zeit wird es auch eine "Ungeschnittene" Fassung von Robocop geben , ob sie nun von Criterion ist oder nicht das sei mal dahingestellt.

Man kann einfach viel Geld mit einer DVD verdienen. Und solche Klassiker unter den Tisch fallen zu lassen waere dumm.

Ich habe auch die Criterion Fassung, und du hast recht, die ist einfach nur geil.
Gruss

Micha



















von Micha - am 11.01.2001 09:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.