Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FSK 18 - Das UNCUT Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dodo, Micha, Michel, Markus

Neuafulage von Terminator 1?

Startbeitrag von Markus am 08.01.2001 20:30

Geschrieben von Markus am 08. Januar 2001 21:30:50:
Sicher habt Ihr auch von der unheimlich geilen Version von Terminator 1 auf DVD gehört?*kotz*

Mawa hat das dolle Teil ja rausgebracht allerdings alles in allem ein Trauerspiel. Ist eine Neuauflage geplant?


Grüße
Markus















Antworten:

Geschrieben von Dodo am 09. Januar 2001 13:04:29:
Als Antwort auf: Neuafulage von Terminator 1? geschrieben von Markus am 08. Januar 2001 21:30:50:
Hi,
irgendwer lies so etwas verlauten, weiß aber nicht wer. Die soll dann aber echt uncut sein.
MfG
Dodo

















von Dodo - am 09.01.2001 12:04
Geschrieben von Michel am 10. Januar 2001 20:09:18:
Als Antwort auf: Re: Neuafulage von Terminator 1? geschrieben von Dodo am 09. Januar 2001 13:04:29:
Gibt schon lange ne uncut Fassung von

Terminator 1 auf DVD!!!


















von Michel - am 10.01.2001 19:09
Geschrieben von Micha am 11. Januar 2001 10:45:52:
Als Antwort auf: Neuafulage von Terminator 1? geschrieben von Markus am 08. Januar 2001 21:30:50:
>Sicher habt Ihr auch von der unheimlich geilen Version von Terminator 1 auf DVD gehört?*kotz*

>Mawa hat das dolle Teil ja rausgebracht allerdings alles in allem ein Trauerspiel. Ist eine Neuauflage geplant?

>

>Grüße


Also laut Dvd-Inside.de wird die Terminator 1 nochmal aufgelegt , ich glaub in Australien und in den USA ist sie jetzt schon draussen.

Inwieweit die deutsche Version aussehen wird weiss man allerdings noch nicht, da die deutschen Rechte bei Mawa noch liegen und demnächst deren Filmrechte auslaufen. Und dann ist es sehr wahrscheinlich das nen paar Jungs

sehr sehr viel Geld verdienen werden mit dieser Neuauflage.

Die Australien Version soll ausserdem einige Zusatzsachen dabei haben. naja mal sehn...

Schau einfach mal bei www.DVD-Inside.de nach. Muesste bei den NEWS stehen
Gruss

Micha




















von Micha - am 11.01.2001 09:45

Es gibt aber noch keine in deutsch

Geschrieben von Dodo am 11. Januar 2001 17:07:45:
Als Antwort auf: Re: Neuafulage von Terminator 1? geschrieben von Michel am 10. Januar 2001 20:09:18:
Hi,
ob du es glaubst oder nicht, bei der FSK18-DVD mag zwar "ungekürzte Version" drauf stehen, aber es handelt sich nur um die alte FSK18-Fassung, die Szene mit dem Auge fehlt.
MfG
Dodo

















von Dodo - am 11.01.2001 16:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.