Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FSK 18 - Das UNCUT Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Xenoforge, Dodo, Markus

Ist Conan wirklich uncut???

Startbeitrag von Markus am 10.01.2001 00:40

Geschrieben von Markus am 10. Januar 2001 01:40:50:
Habe die DVD von Conan. Auf der DVD steht "ungekürzte Originalversion". Habe jetzt aber gelesen, daß die US Version vier Minuten länger sein soll. Aber auf der Packung steht ja auch ca. 121 min. Ist da was wahres dran oder trügt der schein?


Grüße
Markus















Antworten:

Geschrieben von Dodo am 10. Januar 2001 10:45:40:
Als Antwort auf: Ist Conan wirklich uncut??? geschrieben von Markus am 10. Januar 2001 01:40:50:
Hallo,
die Neuauflagen mit diese Aufschrift auf Tape und DVD sind wirklich uncut, die alten Versionen waren geschnitten, was genau fehlte, weiß ich aber nicht.
MfG
Dodo

















von Dodo - am 10.01.2001 09:45

CONAN US DVD (RC1)

Geschrieben von Xenoforge am 11. Januar 2001 21:13:41:
Als Antwort auf: Re: Ist Conan wirklich uncut??? geschrieben von Dodo am 10. Januar 2001 10:45:40:
Schaut euch auch mal die US-DVD (RC1) an. Dort findet

ihr neben einer exclusiven Neufassung eine Doku,deleted

Scenes und einen audiokommentar von J.Milius und Arnold.

Arnolds Sprüche sind steckenweise etwas peinlich aber

gerade deswegen kult.
bye
xenoforge.heroic.bloodshed
















von Xenoforge - am 11.01.2001 20:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.