Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FSK 18 - Das UNCUT Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dodo, Dirk

Dank an Dodo

Startbeitrag von Dirk am 11.01.2001 15:22

Geschrieben von Dirk am 11. Januar 2001 16:22:33:
HIermit möchte ich Dodo persönlich danken, da er mit seinem Wissen dieses

Forum "am laufen hält" und immer wieder auf die Postings von Fragenden eingeht.

Ich hab mir schon überlegt ob ich es umbennen soll in:
"Ihr fragt, Dodo antwortet"
Also, vielen Dank, bitte weiter so. Ich hoffe daß sich noch weitere WISSENDE

finden, die hier so erschöpfende Aufkünfte geben können,

UND DIES DANN AUCH TUN ;-))
THX

Dirk














Antworten:

Bitte, bitte

Geschrieben von Dodo am 11. Januar 2001 17:05:51:
Als Antwort auf: Dank an Dodo geschrieben von Dirk am 11. Januar 2001 16:22:33:
Hallo Dirk,
danke für die Blumen. Da muß ich mich auch gleich einmal bei dir bedanken, als ich vor ca. 8-9 Monaten nach ein paar gescheiten LD-Seiten gesucht habe, und nach einem LD-Player, wurde ich bei dir fündig. Meinen Player habe ich jetzt 6 Monate und in der Zeit habe ich 68 LDs angesammelt, dabei richtig wertvolle Dinger. Auch snst bekam ich bei dem Thema Antwort. Das Uncut-Forum ist bei mir in den Favoriten und ich werde nach wie vor reinschauen. Zum Thema andere: Die beste Seite zu dem Thema ist www.schnittberichte.de und da hat man auch ein Forum mit dem (meiner Meinung nach) bestem Publikum zum Thema, ich habe da auch viel gelernt und bin gerne bereit, mein Wissen weiterzugeben. Andere Leute werden wohl eher durch Zufall hier hinzu stoßen und da das Forum auch nicht so stark besucht ist, wohl bald wieder gehen. Aber ich bleib dir treu. Infos gibt es auch auf meiner Seite www.fade.to/Dodo
MfG
Dodo

















von Dodo - am 11.01.2001 16:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.