Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FSK 18 - Das UNCUT Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
ASHLEY

HABE DIE ORIGINAL DEUTSCHE UNGESCHNITTENE VIDEOKASSETTE :TANZ DER TEUFEL

Startbeitrag von ASHLEY am 04.02.2001 22:01

Geschrieben von ASHLEY am 04. Februar 2001 23:01:16:
Ich habe die ORIGINAL videokassette von Tanz der Teufel 1 (damalige ungeschnittene Fassung)Ich werde euch jetzt mal erzählen wie ich an die kassette gekommen bin (auch wenns euch nicht interresiert:)Ein sehr guter arbeitskollege meines vaters hat eine schwester die damals in der videothek gearbeitet hat. Bevor der film beschlagtnahmt wurde hat sie ihn geklaut...und dem bruder gegeben. dieser bruder hasst horrorfilme und hat meinem vater diesen film geschenkt...und seit 4 jahren hat der sohn diesen film (...ICH...)

Da ich ein leidenschaftlicher horrorfilm sammler bin liegt mir gerade an dem film sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel (MEIN LIEBLINGSFILM).eine kopie ist leider nicht möglich da diese nur in schwarz/weiß kopiert (noch keinen decoder probiert)aber zum verkauf WÜRDE ich ihn herrücken ....natürlich gegen das entsprechende GELD... :::ALSO FREAKS WAS WIRD GEBOTEN:::


PS:die ORIGINAL verleih videohülle von damals ist auch dabei (natürlich unbeschädigt)
















Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.