Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FSK 18 - Das UNCUT Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
xenoforge, Dodo, marc

Hannibal-FSK18!-der Lacher schlecht hin

Startbeitrag von marc am 20.02.2001 00:39

Geschrieben von marc am 20. Februar 2001 01:39:51:
Warum ist der Film in Deutschland ab 18? Ich fand ihn einfach nur lächerlich , schwache Story , keine Spannung , bis auf 2-3 Scenen kaum Gewalt im Film. Meiner Meinung wurde FSK 18 nur angesetzt , damit die Leute wie die doofen ins Kino rennen um für diesen Mist noch Eintritt zu zahlen.

Schade das der brilliante Film " Schweigen der Lämmer " durch diese schwache Fortsetzung noch an Kult "verliert".















Antworten:

Geschrieben von Dodo am 20. Februar 2001 08:44:12:
Als Antwort auf: Hannibal-FSK18!-der Lacher schlecht hin geschrieben von marc am 20. Februar 2001 01:39:51:
Hi,
ich habe ihn mir nicht angesehen, habe es auch nicht mehr vor, der Hype wirkt nicht. Und abgesehen davon fand ich das Schweigen der Lämmer schon extrem langweilig.
MfG
Dodo

















von Dodo - am 20.02.2001 07:44

Anthony Hopkins

Geschrieben von xenoforge am 21. Februar 2001 21:12:23:
Als Antwort auf: Re: Hannibal-FSK18!-der Lacher schlecht hin geschrieben von Dodo am 20. Februar 2001 08:44:12:
Aber Anthony Hopkins ist

GOTT (tiefe Stimme). Er rettet

jeden Film. Der Hype ist ähnlich

wie damals bei EXORZIST,der dann

auch nur mässig gewalttätig war.
bye
xenoforge.

















von xenoforge - am 21.02.2001 20:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.