Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FSK 18 - Das UNCUT Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
XLord, nemesis, Dodo, Guggemos Christian

Alarmstufe Rot Teil 1

Startbeitrag von XLord am 29.03.2001 20:28

Geschrieben von XLord am 29. März 2001 22:28:36:
Hat jemand einen Tip für mich, wo man diesen Film als FSK18 noch ordern kann?

Oder lohnt sich die Geschichte nicht?
Gruß

XLord














Antworten:

Geschrieben von Dodo am 30. März 2001 10:09:16:
Als Antwort auf: Alarmstufe Rot Teil 1 geschrieben von XLord am 29. März 2001 22:28:36:
Hallo,
die Geschichte lohnt schon, wenn man Seagal mag, der ist in der ungekürzten Version überdurchschnittlich hart. Die FSK18 stellt aber ein Problem da, wenn du einen LD-Player hast, versuche es auf Börsen, das Tape ist auch nicht viel einfacher zu bekommen, am besten mal in der Videothek fragen, die können es sehr wahrscheinlich noch bestellen. Falls du des englischen mächtig bist (falls nicht, ist eh Seagal), dann hole dir die DVD bei www.express.com, der Titel ist "Under Siege".
MfG
Dodo
















von Dodo - am 30.03.2001 08:09
Geschrieben von XLord am 01. April 2001 22:36:10:
Als Antwort auf: Re: Alarmstufe Rot Teil 1 geschrieben von Dodo am 30. März 2001 10:09:16:
Hallo Dodo,

danke für den Tip, aber leider sind die im Moment nicht im Netz, sollen auch Probleme haben. Na mal sehen, vielleicht finde ich doch noch einen Lieferanten.
Gruß

XLord


Das Entertainment Portal mit Internet Radio u. Game Area














von XLord - am 01.04.2001 20:36
Wo kann man Alarmstufe Rot teil 1auf DVD ab FSK 18 besorgen,oder kann mir einer diese version besorgen schrieb:
>
> Geschrieben von Guggi 9. September 2001
> Hat jemand einen Tip für mich, wo man diesen Film als FSK18
> noch ordern kann?
>
>
> Gruß
>
> guggi
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>

von Guggemos Christian - am 09.09.2001 19:56
Die beste Möglichkeit sind Videotheken, die eine 18er - Abteilung haben (z.B. TOMIN oder VIDEO CITY. Dort findet man einiges an 18er - Fassungen auf DVD. Und was das nette daran ist: viele große Hersteller, z.B. Fox oder Warner, produzieren ihre 18er - Versionen für Deutschland UND Spanien zusammen (die Scheibe ist in beiden Ländern die gleiche, nur die Hülle ist anders). Somit sind Filme, die bisher ab 18 zensiert waren, plötzlich ungekürzt. Kleines Beispiel: Predator 1 & 2, Zum Töten freigegeben, Deadly Revenge, Phantom Commando, Poltergeist 1, Terminator 1 (Special Edition). Achtet bei diesen Firmen beim Kauf auf die Rückseite der Hülle, seht nach, welche GESPROCHENEN Sprachen drauf sind. Steht dort : Deutsch, Englisch, Spanisch? Dann ist das ein sicheres Zeichen für einen kompletten Film. Die Europäisierung bringt also auch einige Vorteile mit sich. Alles Gute!

von nemesis - am 16.09.2001 16:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.