Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FSK 18 - Das UNCUT Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michael, Dodo, XLord

Stirb langsam Reihe uncut?

Startbeitrag von Michael am 06.04.2001 18:09

Geschrieben von Michael am 06. April 2001 20:09:50:
Hallo!

Ich würde gerne wissen ob es deutsche Uncut Versionen der Stirb langsam Reihe gibt. Desweiteren würde mich interessieren ob es irgendwo den Film Phantom Commando (mit Arnold Schwarzenegger)(auch uncut) gibt














Antworten:

Geschrieben von XLord am 06. April 2001 21:50:56:
Als Antwort auf: Stirb langsam Reihe uncut? geschrieben von Michael am 06. April 2001 20:09:50:
>Hallo!

>Ich würde gerne wissen ob es deutsche Uncut Versionen der Stirb langsam Reihe gibt. Desweiteren würde mich interessieren ob es irgendwo den Film Phantom Commando (mit Arnold Schwarzenegger)(auch uncut) gibt
Hi, soweit mir bekannt ist gibt es den ersten Teil von Stirb.... als FSK 18 Version (z.B. Media Markt für 39,95DM). Phantomkommando auch. Ob diese ungeschnitten sind erfährst Du bestimmt über [www.schnittberichte.de].

Bei der Stirb Langsam Serie bin ich nicht überzeugt, ob die höheren Kosten

die Sache wert sind.
Gruß

XLord!


KBoony Radio und Gamersroom Portal














von XLord - am 06.04.2001 19:50

hm...

Geschrieben von Michael am 07. April 2001 14:04:53:
Als Antwort auf: Stirb langsam Reihe uncut? geschrieben von Michael am 06. April 2001 20:09:50:
Hi nochmal!

Also ich habe mal im Internet auf der Media Markt Hp nachgeschaut, konnte da allerdings die DVD's nicht finden! Vielleicht haben die die ja nicht auf die HP gesetzt, kA. Weiß vielleicht noch jemand ne gute Adresse von nem Online Shop oder so, der Uncut DVD's verkauft? möglichst innerhalb Deutschlands!

Schon mal danke im Vorraus

Michael
















von Michael - am 07.04.2001 12:04
Geschrieben von Dodo am 08. April 2001 12:17:07:
Als Antwort auf: Re: Stirb langsam Reihe uncut? geschrieben von XLord am 06. April 2001 21:50:56:
Hallo,
Stirb Langsam ist in der FSK18 gut eineinhalb Minuten geschnitten, bei www.zplat.notrix.de kann man die Schnittszenen runterladen, uncut gibt es die ersten beiden in Deutschland nicht. Phantom Commando gibt es aber ungekürzt auf DVD von FOX in einer super Qualität.
MfG
Dodo
















von Dodo - am 08.04.2001 10:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.