Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FSK 18 - Das UNCUT Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Dodo, Markus

The Fog - Nebel des Grauens

Startbeitrag von Markus am 11.04.2001 21:40

Geschrieben von Markus am 11. April 2001 23:40:39:
Ich hatte mir diese DVD vor einigen Monaten gekauft. Qualität in Grenzen eben "Best buy" movie. Jetzt hab ich den Film wiedergesehen im 18er Regal und außerdem mit deleted Szenes usw. Mir hatte der Verkäufer damals gesagt, den gäbs nur ab 16. Echt pervers was manche Firmen mit einem machen. Der gleiche mist mit Termiantor 1 von Marwa. Jetzt ist er wiedergekommen mit deleted Scenes und weitern Sachen wie Interviews und so. So kann man auch sein Geld loswerden:-(


MFG
Markus














Antworten:

Mach dir keine Sorgen

Geschrieben von Dodo am 12. April 2001 15:02:19:
Als Antwort auf: The Fog - Nebel des Grauens geschrieben von Markus am 11. April 2001 23:40:39:
Hallo,
den Film gibt es wirklich nur in der 16er Fassung, die deleted Scenes sind wenn dann als Bonus drauf, aber sie sind nicht der Grund für die 18er Freigabe. Der Verleih hat nur einen Trailer auf die DVD gepackt, diese dann mit einem FSK18-Stempel gesehen und so einen Etikettenschwindel begangen, um mehr Käufer zu finden, auf den du gerade reingefallen bist :-)
The Fog - ab 16, uncut
MfG
Dodo
















von Dodo - am 12.04.2001 13:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.