Jim Carrol

Startbeitrag von Markus am 11.04.2001 21:43

Geschrieben von Markus am 11. April 2001 23:43:01:
Stimmt es, daß in den USA die Szene wo Leonardo die Typen in der Klasse alle abmurkst geschnitten wurde wegen dem Vorfall der sich damals in der Schule ereignete? In der deutschen Version ist diese glücklicherweise enthalten denn die ist echt cool diese Szene.


MFG
Markus














Antworten:

Geschrieben von Dodo am 12. April 2001 15:00:24:
Als Antwort auf: Jim Carrol geschrieben von Markus am 11. April 2001 23:43:01:
Hallo,
die Szene ist echt gut gemacht. Aber da der Film lange vor Littleton rauskam, wurde die Szene bestimmt nicht deswegen geschnitten, die ist da genauso drin wie hier auch. Der Film war nur nach Littleton ah bisserl in die Presse geraten, wie auch mal wieder einer meiner Faves, NBK. Und bei den ganzen Schmierenjournalisten wurde dann die Szene immer gezeigt, auch hierzulande.
MfG
Dodo
















von Dodo - am 12.04.2001 13:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.