DVD-Spezial??

Startbeitrag von Klaus am 17.04.2001 17:28

Geschrieben von Klaus am 17. April 2001 19:28:37:
Hat irgendeiner Ahnung wie das bei DVD-Spezial mit den Sammelnbestellern funktioniert? Brauch man da einen Gewerbescheijn oder geht man sonst Verpflichtungen ein?














Antworten:

noch ein FSK18 Shop

Geschrieben von Michael am 20. April 2001 17:10:14:
Als Antwort auf: DVD-Spezial?? geschrieben von Klaus am 17. April 2001 19:28:37:
Hallo!

So ich bin's nochmal, wie gesagt ich kann dir leider nicht sagen, wie das mit der Sammelbestellung bei DVD Spezial ist, allerdings habe ich noch einen Shop entdeckt, der ist sogar noch etwas preiswerter, da ist das mit der Sammelbestellung vielleicht einfacher..du kannst ja mal vorbeischauen, wenn du willst, musst dich allerdings vorher anmelden, Bearbeitung dauert so 2 Tage, und dann kannst du dich im Shop einloggen.

Hoffe das hilft dir etwas weiter

Grüsse

Michael


18erDVD Shop














von Michael - am 20.04.2001 15:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.