Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FSK 18 - Das UNCUT Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Uncut Junkie, reiner luft, Robert, freak, Dodo, Markus

Running man

Startbeitrag von Markus am 30.04.2001 18:56

Geschrieben von Markus am 30. April 2001 20:56:55:
Habe die 18er Version von Laser Paradis auf DVD*würg*. Habe jezt aber gehört, es solle angbelich eine Neuauflage rauskommen. Was dran oder nur ein Gerücht?


MFG
Markus














Antworten:

Hallo,

welche Auflage hast du denn? Blaues Cover, rot, gruen, oder eine andere Farbe? Das mit der Neuauflage ist kein Geruecht, es gibt inzwischen die vierte Auflage, die Farbe weiss ich bei aber nicht. Die gruene habe ich selber, war Auflage 3 und ganz gut, uncut, englisch, alte deutsche Synchro, Bonusmaterial, nur das Bild sah nach VHS aus. Bei www.dvdinside.de erfaehrst du, wie du deine Auflage umtauschen kannst, da hat Thomas Buresch, Chef von LP auch seine E-Mail Addi hinterlassen, ist das offizielle Forum von denen.

MfG

Dodo

von Dodo - am 03.07.2001 18:20
Ich habe 4. Auflage.
Gekauft als "The Running Man - Special Edition"
Ist ein Farbcover.
Hinweis zur Hilfestellung:
1. Digitally Mastered
2. Anamorph 16:9
3. Bonus Trailer-DVD (2DVD`s in der Packung)
4. Ton nur deutsch aber Dolby Digital Surround-EX und Dolby Surround
5. Auf der Cover Vorderseite steht unten rechts: "Ungekürzte DVD-Version!" (was immer das heissen soll)
6. Viele Extras....
Und meine Meinung zur DVD: sehr gutes Bild, guter Ton, sehr Empfehlenswert!

von freak - am 12.07.2001 12:19
Hi,

wo krieg ich die 4. Auflage von "Running man" her ?
Kann ich die z.B: einfach bei einem Kaufhaus bestellen?

mfg
Robert

von Robert - am 31.07.2001 01:42

Die 4. Auflage ist CUT!!!

Ich dachte auch zuerst ich hätte jetzt mal eine geile Running Man DVD erwischt, aber sie ist leider cut! Nicht an irgendwelchen brutalen Stellen, aber es stört mich trotzdem.


MfG,
Uncut Junkie

von Uncut Junkie - am 23.08.2001 19:08

Re: Die 4. Auflage ist CUT!!!

Hi,

welche EAN hat die uncut FSK 18 Version von Running man?

von reiner luft - am 19.09.2001 08:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.