Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FSK 18 - Das UNCUT Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
jjGHDz, nemesis, Dodo, Star88

Woher bekomme ich denn noch .......?

Startbeitrag von Star88 am 14.08.2001 09:10

Hallo,

und zwar suche ich noch die 2 DVD's (Uncut natürlich)

Blade

und

John Carpenters Vampire.

Falls einer die gebracht hat, kaufe ich ihm die gerne ab. Bitte alles in den Thread posten, da ich meine E-Mail's kaum abfrage !
Falls einer eine Adresse hat, wo ich mir die 2 DVD's bestellen kann, dann immer her damit :-)

Danke ! :cheers:

Antworten:

Hallo,

wie gesagt, Adressen gibt es nicht, zumindest nicht von deutschen Händlern. Die oben genannten DVDs sind aber leicht zu bekommen. Hast du einen Saturn, Media Markt oder sowas in deiner Nähe? Dann gehe mal an die Info und lasse dir die FSK18- DVDs zeigen, die meisten in Deutschland haben die inzwischen. Ansonsten natürlich Börse oder Videothek. Auch ein Blick bei www.hood.de lohnt und manchmal auch www.ebay.de

MfG

Dodo

von Dodo - am 15.08.2001 13:59
Meinen "Blade" habe ich auch aus der Videothek. Wie sagt man bei Ikea so schön? "Entdecke die Möglichkeiten!" So long!

von nemesis - am 17.09.2001 20:23
bei promarkt

von jjGHDz - am 23.09.2001 14:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.