Italienische Filme :-)

Startbeitrag von Nikola666 am 29.12.2001 23:54

Hallo Leutz!

Kennt jemand von Euch weitere italienische Brutalo-Filme wie, beispielsweise:
"Ein Zombie hing am Glockenseil", "Braindead", "Cannibal Ferrox" oder "Absurd" in deutscher Sprache und uncut??? :joke:
Wo bekommt man die her und wie teuer sind die? :joke:

Vielen Dank für Eure Mühe ! :D

Antworten:

Hallo!
Die meisten italienischen Horror/Kannibalen/Splatterfilme gibt es von Astro in der RED EDITION und der BLOOD EDITION. Braindead aka Dead Alive ist übrigends gar kein italienischer Film sondern einer aus Neuseeland. Er ist ein Film von "Herr der Ringe"-Regisseur Peter Jackson.Er erschien in der RED und der BLOOD-Edition. Jedoch empfehle ich die BLOOD EDITION DVD mit dem Titel "DEAD ALIVE", da das Bild und der Ton nahezu perfekt sind, hingegen der RED EDITION. Ich habe Blood Edition DVD selber und bin sehr zufrieden. Cannibal Ferox ist übrigens auch in der BLOOD EDITION erschienen. Uncut!
Für Braindead habe ich ca. 45 DM bezahlt.

Bis dann,
Freddy

von Freddy - am 30.12.2001 13:03
Hallo,

die ganzen Red und Blood Sachen bekommt ihr auf Börse inzwischen für 10 bis 15 DM, bei großer Abnahme auch günstiger. Kommt halt auf die Auflage an, die man haben will. Für ein altes Absurd Tape (Erstauflage) zahlt man ein wenig mehr (5-600 DM) und die blaue CT - Auflage von Absurd ist eines der teuersten Tapes überhaupt, fängt so bei 15 Scheinen an.

MfG

Dodo

von Dodo - am 31.12.2001 15:40
Hallo!
Hat wer Cannibal Holocaust gesehen? Ich habe gehört, er soll der brutalste Kannibalenfilm sein, den es gibt. Die BLOOD-Edition DVD soll zudem sehr gutes Bild haben. Kann mir jemand ein paar Infos zum Film/zur DVD geben?

Bis dann
Freddy

von Freddy - am 01.01.2002 17:58
leute is wichtig :ichsuche den film cannibal ferox oder auch die rache der kannibalen genannt.weiss zufällig jemand wo man diesen film uncut und auch innerhalb deutschland´s eralten kann?! am bsten wäre eine komplette adresse oder e-mail.auf einen flohmarkt habe ich letztens ein zombie hing am glockenseil und the texas chainsaw massacreerhalten.das hat mich natürlich sehr gefreut.wenn einer the texas chainsawmassacre erwerben möchte kann er sich an mich wenden.
bitte um dringende benachrichtung.
buschi181@aol.com

von buschi - am 14.08.2002 18:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.