Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FSK 18 - Das UNCUT Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
snafo, gsus, Sepp, Christian

Reservoir Dogs

Startbeitrag von Christian am 20.03.2003 18:02

Hi,

sagt mal kann mir einer sagen ob die us version von reservoir dogs indiziert ist?
ich such im netz schon ne ganze weile ne liste finde aber keine.
denn bei ebay wird meine auktion immer vorzeitig beendet und andere mit der dänischen oder holländischen version nicht.

danke schon mal im vorraus

Antworten:

nein, meines wissens ist keine fassung des films indiziert. die dvd's von artisan sind es jedenfalls nicht und die sind uncut.

snafo :hot:

von snafo - am 23.03.2003 21:55
Hi,
der englische Film Reservoir Dogs ist indiziert!Ich hätte ihn auf VHS bei mir zu Hause!Er ist natürlich deutsch,95Minuten und Uncut!Melde dich bitte bei mir wenn du auch nicht interessiert bist!Der Preis ist auf Verhandlungssache!SEPP

von Sepp - am 24.03.2003 13:42
laber nicht! sorry, aber ich muss dich korrigieren, die fassungen sind alle ab 18, aber keine ist indiziert. das ist schon ein unterschied.

näheres hier [www.ofdb.de]

snafo :hot:

p.s. wollte dir nicht zu nahe treten, hab das nur nochmal überprüft, ich kann mich auch nicht erinnern, dass der film jemals indiziert war, aber da kann ich mich durchaus irren. :D:D:D

von snafo - am 24.03.2003 18:22
Da liegt übrigens auch schon das Problem !

Ist egal ob ein Film indiziert ist oder nicht, alles was FSK 18 ist, darf nicht übers Internet vertrieben werden !
Deswegen wird jede Reservoir Dogs Auktion gestrichen !

Amen ! gsus !

von gsus - am 12.05.2003 11:07
apropos, hat jemand ne ahnung, wie das mit online vertrieb von fsk18 ware genau geregelt ist? ist das jetzt eigentlich erlaubt, wenn der retailer ne alterskontrolle auf die page baut?

snafo :hot:

von snafo - am 12.05.2003 14:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.