Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
[-KdH-]
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
[SDC]GERMANIA, [-FD-]Snusomane, [-HEG-]Fleischwolf, [-FD-]Mutter Teresa

HEUTE CWWWWWWWWWWWW !!!

Startbeitrag von [SDC]GERMANIA am 24.06.2001 13:43

Ok sorry aber den CW können ma machen server haben wir bekommen also geht unsere seits alles klar 20:00

HEUTE

unsere map de_aztec

bitte postet uns ins forum welche map ihr wollt .....

Antworten:

also dann geht mal bei www.clan-sdc.de auf die seite und guckt nach dem ipspass! versucht alle pünktlich zu sein und bringt gute laune mit! welche map wollen wir spielen?? ich würde scud.

von [-FD-]Snusomane - am 24.06.2001 16:40
ich mag prodigy

von [-FD-]Mutter Teresa - am 24.06.2001 16:42
server IP : 212.110.98.67:27115

passwort bis jetzt keins aber wird warscheinlich dann sdcwar sein



BItte nur standard CW Maps thx

von [SDC]GERMANIA - am 24.06.2001 16:44
gut also nehmen wir prodigy als map!!!!

von [-FD-]Snusomane - am 24.06.2001 17:04
leute bei unserem server den wir besorgt haben gibt es probs er ist nur public und der jenige der admin ist kann zu dem server nicht konecten er hat garkein zugriff um in für den CW zu configen , das heist wenn ihr keinen server bekommt müssen wir den CW verschieben den sonst müsten wir jedesma die maps voten oder wenn ein andere drauf geht in raus voten das wäre @!#$ ... dazu könnten wir kein restarround machen ......

wir hatten gehoft das der admin das prob mit dem seinem rechner noch löst aber ..... sorry

wie gesagt wenn ihr kein server hapt müssen wir das CW verschieben ....

von [SDC]GERMANIA - am 24.06.2001 17:47
versucht es doch mit admin-mod

von [-HEG-]Fleischwolf - am 24.06.2001 22:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.