Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
[-KdH-]
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
[-FD-] MutterTeresa, Fisch, [-FD-]>$uper<>Nov@<, .::HEG::.Mica, Dicki Mo

Wat wer bis du denn?

Startbeitrag von Dicki Mo am 15.07.2001 10:58

hey ich wollte gerade Cs spielen und dieses sch.... ding sacht mir ich hab ne zu alte version. mist jetzt muß ich doch wohl das 02 update runterladen.sind ja nur 19mb (gähn)


Mutter ich schreib dir mal ne mail.


Bis Dann
Dicki

Antworten:

Verwirrend!

Das mit dem neuen HalfLife version 1107 ist echt verwirrend.
Wenn ich eine gekaufte Standalone Version von CS habe muss ich mir
dass 60MB Counterstrike 1.2 runterladen.
Da ich aber nur eine original gebrannte US Halflife Version habe brauche ich nur
das HalfLife Update 1106 auf 1107 runterladen und CS 1.2 geht überhaupt nicht.
Na toll! Am Ende hab ich mir ALLES runtergeladen. Also CS 1.2, HL1106->1107 und HL Full1107. Lustige 140MB. Naja mit DSL kein Problem ABER verwirrend!

Das halte ich von der neuen HL/CS Version.
Übrigens ist das Classic Deathmatch ganz lustig-> wie Quake2(was ich noch nie wirklich gespielt habe)

In diesem Sinne
eure Mutter

Ich hab dir E-Mail geschrieben Dicki Mo.

von [-FD-] MutterTeresa - am 15.07.2001 12:30

Re: Verwirrend!

CS 1.2 , hä wo gibts das denn, ich habe mit der alten 1.1 und dem 20mb update 1.0.0.7. alles zum laufen gekriegt

von .::HEG::.Mica - am 15.07.2001 14:06

Re: Verwirrend!

na die Version 1.2 ist NUR für die gekaufte CS Version, die ohne Halflife läuft und darum auch keinen Halflife Patch verträgt.

von [-FD-] MutterTeresa - am 15.07.2001 22:42

Re: Verwirrend!

Ich hab mir aber auch vor 3 Tagen oder so HL gekauft mit CS und OF...naja, ich brauchte auch nur das HL Update, obwohl mein CS auch ohne HL läuft...!?!
Was solls, is schona lles verwirrend...
Aso Mike, ich hab jetzt nen neuen CD Key und versuche mich dann mal ganz laaangsam an die Spitze wieder heran zu arbeiten...der alte is sozusagen inaktiv. Ich trottel hab ihn aber vergessen aufzuschreiben sonst hätt ich ab und zu mal mit dem alten Key zocken können und ein paar Amis ärgern könnne :D
Muß mir den nochmal besorgen...

Cy@ all...

von [-FD-]>$uper<>Nov@< - am 16.07.2001 09:35

Re: Verwirrend!

tja, ich hab nichts downgeloadet und in der sierra.inf die Version von 1.0.0.6 auf 1.0.0.7 geändert...läuft prima ;)

von Fisch - am 18.07.2001 03:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.