Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
[-KdH-]
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
[-FD-] MutterTeresa, [-FD-]Snusomane, Dicki Mo, .::HEG::.Mica, .::HEG::.Janski

Wer ist der neue Kunde??

Startbeitrag von [-FD-] MutterTeresa am 26.07.2001 14:40

Was ist das schon wieder für ein neuer Typ in den Statistiken?????????

Antworten:

ich hab beim spielen ein paar kunden angelabert er und noch jmd sind nun dabei. ich denke damit nicht nur an nerd, sondern auch an clanbase, da wir nächste woche auf jeden fall 2cws haben. und vielei auch noch früher! schaut bei clanbase da sind die neuen kunden aufgeführt.

von [-FD-]Snusomane - am 26.07.2001 16:45
musst du denn immer jeden anlabern?
die sind jetzt in der Statistik und spielen eh nie wieder.
es war doch gerade gut so mit den Members und jetzt kommen wieder neue Amerikaner dazu...

von [-FD-] MutterTeresa - am 26.07.2001 17:51
alter thops is däne und außerdem spielen die mehr als alle anderen zusammen!!! das ist nhmlich unswer problem es spielt keiner und es liest keiner im forum!!!

von [-FD-]Snusomane - am 26.07.2001 19:47
ihr müsst mal auf mind. europäischen oder sogar deutschen servern suchen, da warten nur solche wie Janski oder DerAR$cH darauf angelabert zu werden...

von .::HEG::.Mica - am 26.07.2001 22:25
Aber ihr HEG-Glückskinder habt mich mal wieder aufm nerd gefunden!!
Damals habt ihr auch noch irgendwelche typen angelabert,von denen ihr nich wusstet ,ob sie deutsch sind!!
Aber jetzt habt ihr ja nen guten scout,da is das ganze ja kein prob mehr. :D
Die neuen leutz von uns hab ich auf 212.122.148.80:27018 gefunden,da sind immer ein paar ganz gute clanlose typen unterwegs,könnt euch ja mal umgucken.
Is aber nich so leicht wie mica denkt,nen wirklichen guten spieler zu finden,der auch zuverlässig ist.
Naja ich fahr jetzt erstmal schnell(sind ja nur 24std busfahrt :eek: )nach riminni und mach mit ein paar freunden ne kleine sauf und weiberklarcheck-tour!!
Bis denne!!!

von .::HEG::.Janski - am 26.07.2001 23:18
ich lese öfter mal das forum!

von Dicki Mo - am 27.07.2001 07:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.