Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
[-KdH-]
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
[-FD-]Snusomane, .::HEG::.Mica

mieten eines servers

Startbeitrag von [-FD-]Snusomane am 27.07.2001 13:58

hei jungs :-)

nach langen überlegungen über einen eigenen server bin ich mit heg halbgott darxxone zum entschluss gekommen, daß es ja für beide clans am besten wäre, wenn wir einen server zusammen mieten würden. da die kosten, die für solch ein projekt dann billiger wären pro person und wir dann cw dort alten könnten. die kosten betragen ca. 150 startgebühr (einrichtungssapass) + 130dm pro monat. bei mind. 15 member wäre das weniger als 10dm pro monat. das ist doch akzeptabel oder? :-) würde mich freuen wenn ihr eure meinung sagt! schüss

Antworten:

15 zahlungsbereite members ?? woher denn ?

von .::HEG::.Mica - am 27.07.2001 17:27
darxxone meinte das wir ja ungefähr mind. 6 wären und ihr ja dann 9 mit den neuen und wenn sache es schaffen könnte dann 10

von [-FD-]Snusomane - am 28.07.2001 09:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.