Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
[-KdH-]
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
[-FD-]Snusomane, [-FD-] MutterTeresa, [-FD-]Mastakilla, .::HEG::.Mica, Eddy

Teilung des Clans

Startbeitrag von [-FD-]Snusomane am 31.07.2001 17:12

hi jungs. was haltet ihr für eine teilung des clans! mir ist gerade so eine idee durch den kopf gegangen. da ich immer öfter kritik von einigen members erhalte, daß immer mehr nichteuropäer im clan mitmachen, habe ich mir gedacht, das wir den clan in zwei teile teilen. den europäischen und den amerikanischen. was haltet ihr davon?
... mmmh hört sich ziemlich verrückt an!!! ;-)

Antworten:

Ja das ist gut!

von [-FD-] MutterTeresa - am 31.07.2001 17:14
[-FD-]Snusomane.ger
[-FD-]NINJAchico.usa

oder

[-FD-]Snusomane@ger
[-FD-]NINJAchico@usa

to be ....

von .::HEG::.Mica - am 31.07.2001 20:30
find ich ne gute idee
[-FD-]MutterTeresa.ger

von [-FD-] MutterTeresa - am 31.07.2001 22:06
oder vieleicht
[-FoDGER-]
[-FoDUSA-] ???
oder
[-FD GER-]
und
[-FD USA-] ????
:xcool:
obwohl ich gegen eine trennung bin
wir könnten sowiso mal versuchen an einer amiliga teil zu nehmen oder nich???

von Eddy - am 01.08.2001 08:09
na ja wir können das ja so machen , das die amis eine liga bei sich machen und wir hier! wir könntne aber auch deutsch und der rest machen?! ich weis halt nicht und erkundige mich auch mal bei unseren amis!!! na denn bis bald! ach so am sonntag das 2on2 mache ich mit eddy. ich zähle aber beim 5on5 auf euch!! schuess

von [-FD-]Snusomane - am 01.08.2001 09:07
Gar keine so schlechte idee!!

von [-FD-]Mastakilla - am 02.08.2001 11:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.