5on5

Startbeitrag von [-FD-]Snusomane am 07.08.2001 15:47

vergesst nicht das morgen 20.00 das 5on5 gegen het ist!!! ich kann nicht!!! also ihr müsst alle

Antworten:

von wem bekommen wir die IP?
Ich weis noch nicht genau ob ich kann...
Ninja sollte mitmachen...
Am besten du klärst das schon vorher alles, aber ich denke mal das eh keiner liest was hier steht. Zumindest nicht rechtzeitig.
Du bist der Chef, Schick doch allen mal E-Mails!!

von [-FD-]MutterTeresa - am 07.08.2001 20:52
gib mal die emails von allen oder schreib denen die du hast, ich schreib ip und pw nch rein den rest müsst irh machen

von [-FD-]Snusomane - am 08.08.2001 00:19

CW verschoben

da ich mir denke, daß es morgen nur probleme geben würde und nicht alle da sein würden denke ich, es ist besser wir verschieben den war! hab das schon abgeklärt! da außer mir und mutter eh kaum jmd das forum durchschnuppert denke ich es ist besser so, denn ich denke mal das 50% nicht mal wissen, das morgen ein cw ist. und achso ninja kann erst abends, er hat -9h gegenüber uns!!!

von [-FD-]Snusomane - am 08.08.2001 00:23

Re: CW verschoben

mist bei mir ging das internet 2 tage lang nich
hab ader keine e-mail oder ip vom 5on5 war!!!
MUTTER ist das päckchen schon da??

von Dicki Mo - am 08.08.2001 12:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.