Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
[-KdH-]
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
SuperNov@, Dicki Mo, [-FD-]MutterTeresa, [-FD-]-=Oberbefehlshaber=-, webmaster, FD Oberkommando

Wie war`s ?

Startbeitrag von Dicki Mo am 27.08.2001 18:37

ich hoffe ihr habt gestern alle fertiggemacht (bestimmt)

Antworten:

DIE GESCHICHTE...

Nun... ähm... nein..., man könnte sagen... ähm... das ganze Ganze Gegenteil davon. Also die Geschichte war so: Wir waren nur zu viert und die waren uns SEEEEEEHR überlegen. Immer M4 oder AK47 Headshots. Die waren Trainierte Elitekämpfer! Irgendwie habe ich das Gefühl wir spielen immer gegen Trainierte Elitekämpfer, komisch. Wir können im Team absolut NICHTS! Wir haben dann im Laufe von einem 20 zu 1 Spiel eingesehen das es nichts bringt. Wir haben unsere bedingungslose Kapitulation eingereicht und uns zurückgezogen...
Das war mit Abstand unsere größte Niederlage. Und hoffentlich bleibt das auch so!
Wir müssen unbedingt eine brauchbare Organisation auf die Beine stellen und im Team trainieren. Sonst werden wir immer ein bunter Haufen bleiben der durcheinander rennt. Wir brauchen einen echte Befehlskette! Dazu schreibe ich noch was...
eure Mutter

von webmaster - am 27.08.2001 18:53

Re: DIE GESCHICHTE...

tja schade
mit dem organisieren - können wir (oder ich) nicht auch unsere privaten rechner
als internetsever starten? so das wir zusammen mal üben können?

von Dicki Mo - am 29.08.2001 11:20

Re: DIE GESCHICHTE...

ja das müsste gehn wenn de aber nen guten pc hast! da muss der beste mit der besten leitung einen aufmachen!!!

von [-FD-]-=Oberbefehlshaber=- - am 29.08.2001 19:55

Re: DIE GESCHICHTE...

ich glaube das ich den besten pc habe
derzeit:
Athlon C 1,4 Ghz
512 Mb RAM
und DSL

ich würde mich gerne zur verfügung stellen
ich weis nur nicht genau wie ihr mich dann anwählen könnt (ip adresse -
ist das meine netzwerkadresse die ich meinem rechner vergeben hab?)

von Dicki Mo - am 30.08.2001 10:31

Re: DIE GESCHICHTE...

Das war ja ein Witz, was ich da gesehen habe...wir haben sowas von krotten schlecht gespielt *grrr* Null Teamplay, wenn sich das net ändern, brauchen wir nie wieder nen CW zu machen. Im Endeffekt waren die nicht gut, das haben sie mir selbst gesagt, aber als TEAM waren die SUPER: Die haben selbst zugegeben, das sie net so viel Skill wie wir haben aber ein tausen² mal besserees Teamplay. Ich fands übrigens scheiße von Euch, das ihr vom Server abgehauen seit.. Ich war dann das FD Team und habe gegen den Rest von denen gezockt. Ich war übrigens nicht schlecht in Prodigy :D Die können nämlich nicht viel so lange sie alleine rumrennen, da hab ich sie fertig gemacht!
Ich habe 3-3 standard Server auf denen ich oft zu finden bin. Wenn jemand interesse hat, poste ich die IPs hier ins Forum und ihr kommt hin und wir zocken zusammen. Nachmöglichkeit BC anmachen und auf den Primacom Server kommen, da bin ich auch immer zufinden.
Ich hoffe sowas wie am Sonntag pasiiert net nochmal, denn das macht kein Spaß und dann hab ich kein Bock mehr.
Cy@ all

von SuperNov@ - am 30.08.2001 16:58

Re: DIE GESCHICHTE...

Das war ja ein Witz, was ich da gesehen habe...wir haben sowas von krotten schlecht gespielt *grrr* Null Teamplay, wenn sich das net ändern, brauchen wir nie wieder nen CW zu machen. Im Endeffekt waren die nicht gut, das haben sie mir selbst gesagt, aber als TEAM waren die SUPER: Die haben selbst zugegeben, das sie net so viel Skill wie wir haben aber ein tausen² mal besserees Teamplay. Ich fands übrigens scheiße von Euch, das ihr vom Server abgehauen seit.. Ich war dann das FD Team und habe gegen den Rest von denen gezockt. Ich war übrigens nicht schlecht in Prodigy :D Die können nämlich nicht viel so lange sie alleine rumrennen, da hab ich sie fertig gemacht!
Ich habe 3-3 standard Server auf denen ich oft zu finden bin. Wenn jemand interesse hat, poste ich die IPs hier ins Forum und ihr kommt hin und wir zocken zusammen. Nachmöglichkeit BC anmachen und auf den Primacom Server kommen, da bin ich auch immer zufinden.
Ich hoffe sowas wie am Sonntag pasiiert net nochmal, denn das macht kein Spaß und dann hab ich kein Bock mehr.
Cy@ all

von SuperNov@ - am 30.08.2001 16:58

Re: DIE GESCHICHTE...

lol

von [-FD-]-=Oberbefehlshaber=- - am 30.08.2001 20:43

Re: DIE GESCHICHTE...

Nix lol, das is voll ernst!!!

von SuperNov@ - am 31.08.2001 08:50

Re: DIE GESCHICHTE...

lol

von FD Oberkommando - am 31.08.2001 16:28

Re: DIE GESCHICHTE...

Beruhig dich mal wieder, das ist nur ein Computer Spiel!

von [-FD-]MutterTeresa - am 31.08.2001 16:28

Re: DIE GESCHICHTE...

lol du hast doppelt soviel Mhz und Ram wie ich! (Heul :-( )

von [-FD-]MutterTeresa - am 31.08.2001 16:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.