Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
[-KdH-]
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
[>D-o-H<]BoltOfLightning, .::HEG::.Janski, Wennel, [-FD-]MutterTeresa, [-FD-]-=Oberbefehlshaber=-, [-FD-T-]Moses, Dicki Mo

zusammenlegung mit doh

Startbeitrag von [-FD-]-=Oberbefehlshaber=- am 01.09.2001 23:46

was haltet irh von einer zusammenlegung mit dem doh-clan?

Antworten:

find ich gut die sind gut die jungs

von Dicki Mo - am 02.09.2001 09:34
Ich bin zwar erst seit ca 7 tagen im clan aber trotzdem dagegen. ich kenne mehrere drageons of hell clan-mitglieder die den doh clan verlassen wollen weil er ihnen nicht gefällt!! (z. B. wennel und fivedark). und geh mal auf www.dragonsofhell und les dir die rulez des clans durch!

von [-FD-T-]Moses - am 02.09.2001 12:52
sorry mein kleiner aber das ist leider die falsche url....
aber macht nix :) lol

von [>D-o-H<]BoltOfLightning - am 02.09.2001 16:59
und nochwas es will keiner mehr gehen ....
das war nur ein missverständniss weil ich mal gesagt habe wenn sie sich nicht mehr um den clan kümmern dann schmeiss ich sie raus aber das iss alles wieder vergessen und bevor du micht nochmal kritisierst mir den rulez dann (weiss auch net weiter ) *ggggg*

von [>D-o-H<]BoltOfLightning - am 02.09.2001 17:03
Also ich will eine Symbiose unserer Clans, aber das wisst ihr ja...

von [-FD-]MutterTeresa - am 02.09.2001 17:50
Also ich halt die idee mit der Symbiose für sehr gut,falls das überhaupt jemanden interessiert.Dann können wir ja mal ein HEG gegen FD-DoH CW machen.Jetzt wo DoH nen server hat.

von .::HEG::.Janski - am 03.09.2001 00:48
find ich gut das du wennel zuerst geschrieben hast richtig so *gg*

von Wennel - am 04.09.2001 14:28
stimmt das wennel??? wenn ja wieso sagst du dann nicht was du hast??? ;)

von [>D-o-H<]BoltOfLightning - am 04.09.2001 16:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.