Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
[-KdH-]
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
[-KdH-]BurnZero, Gadaffi, Heglaf

Haben wir ein Leader Problem ??

Startbeitrag von [-KdH-]BurnZero am 22.04.2002 22:06

Hey Leute haben wir ein Leader Problem ??
Kann bei KdH jeder machen was er will ??
Große Fresse gegen alles und jeden ??
Keiner hört auf den Leader !!!!
Das muss sich ändern !!!!
Keiner hat Respekt vor Snus !
Also Snus änder was !
Me hat bald kein Bock mehr !
Zu trains kommt keiner !
CW werden nur für die Top Leute geplant !
Server is nie Voll und wenn mal was los is dann schmeißt der Leader die Leute runter !
Saut rum das is schon ne geile Sache wenn der Leader motz und anfängt rumzusauen !
Das is nicht die feine Art von einem Leader !Wenn der CLANLEADER große Fresse hat !Gib das nen schlechtes Bild für den Clan !

Denk mal drüber nach !!!!!

Antworten:

stüzen wir snuser????
aber wer is besser als er????

von Heglaf - am 23.04.2002 13:33
Halt die Klappe !!!!
Snus ist und bleibt mein höchster Chef !
Er ist es war es und wird es auch immer bleiben !!!

Wenn er nicht wer, gäb es den Clan nicht in der Form und wir hätten uns alle nicht kennengelernt !!!!

Gadaffi

von Gadaffi - am 23.04.2002 16:17
Das soll kein stürzen sein das soll nen Aufruf an Snus sein das er mal aus dem Arsch kommt und mal wieder Zucht und Ordung in die Bande bekommt !
Snus muss schon Leader bleiben aber er muss was machen !!!!!!



von [-KdH-]BurnZero - am 23.04.2002 21:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.