Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
[-KdH-]
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
lahme_ente, MutterTeresa, [-KdH-]Menowar, [-KdH-]|m@jestic|

Endlich.......!!

Startbeitrag von lahme_ente am 28.06.2002 14:43

Endlich bin ich wieder online!!!!
*gg*
Hab es endlich geschafft meinen neuen computer zum laufen zu bringen !!
freu freu

sagt mal wie warm oder wie kalt is denn euer Computer??

Ich hab jetzt athlon XP 1800+ , epox 8k3a+ , 512 infineon markenram, msi geforce ti 4200 64 MB, 400 Watt netzteil..........arctic superslilent kühler.....
und hab bei mir so 55 grad cpu temperatur und 37 grad system temperatur...!!

normal oder nicht??

Sagt mir mal einer wie man GTA 3 flüssig zockt lööööööööööl!!

Das spiel is ja so scheisse *nerv*..........ich glaube es liegt an meinen laufwerk.....
kann mir jemand bitte in den Dingen ma weiterhelfen ??

PS: wann is eigentlich ma wieder funwar ??

PAin iS mY NaME


bye lahme ente

Antworten:

1. ähm ich hab so 48°-50° aber das von dir is auch normal...
2. ich hasse GTA
3. ich versuche ja schon dauernd ein training zu organisieren...

von MutterTeresa - am 28.06.2002 14:47
GTA ruckelt bei jedem, hat was mit dem spiel an sich zu tun, d.h. es gibt gelegentliche ruckler



von [-KdH-]|m@jestic| - am 28.06.2002 16:19
hmm ham die das so scheisse programmiert??

von MutterTeresa - am 29.06.2002 12:43
eigentlich schon aba bei mir funzt es .........da ich jetzt alle audio daten von der spiele CD auf festplatte gemacht hatte.........!!!
Mein laufwerk hatte wohl probleme mit dem Kopierschutz......!!

Also bis bald.......ich hoffe ma das jetzt in den Sommertagen mein prozessor bis 60 grad warm werden kann oda ?

pain is my name

bye lahme ente

von lahme_ente - am 29.06.2002 16:35
JA IS SCHON KLAR



von [-KdH-]Menowar - am 01.07.2002 16:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.