Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
[-KdH-]
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
[-KdH-]|m@jestic|, Taurus, lahme_ente, Smokey McPott, MutterTeresa, Gadaffi

UMDENKEN!

Startbeitrag von [-KdH-]|m@jestic| am 25.08.2002 07:40

So Männer!
So geht es nich weiter. Dass uns der Vietcong verlassen hat...egal...aber wenn Ente auch geht, wird's ein bissl dünn hier. Des weiteren können wir auch keine neuen Member rekrutieren, da diese auch mal auf einen CW oder FW bestehn. Da wir aber wenig Zeit haben, ist das kaum möglich. Folge: Ich würde Ente die Leitung eines WAR-Squads übergeben, er könnte dort gute Spieler rekrutieren und dann CWs und FWs in irgendwelchen Ligen austragen.
Was haltet ihr davon?

Antworten:

hm, klingt gut

von Taurus - am 25.08.2002 07:45
ALSO: Ich war ja in meinem alten Clan Leader und War-Orga, deswegen kenn ich so einige Clans, wenn ihr wollt geb ich euch die ICQ´s von denen oder ich mach mal für ne kuzre Zeit so quasi Aushilfsorga.


zo*gg*t Battle Realms, 1000mal bess0r als WarCraft 3

von Taurus - am 25.08.2002 09:25
ich stimme majestic zu und freue mich auch über die hilfe unseres warcraft3 hassers... mal sehn was ente sagt

von MutterTeresa - am 25.08.2002 10:53
MAch wie Ihr wollt !!

Aber ich denke das es schwierig wird erstmal ein Mannschaft aufzubauen die Zeit und Lust hat !!


Gadffi

P.S. Wirder klar in der Rüber !! :-)

von Gadaffi - am 25.08.2002 11:00
Ich hätte wohl spass an den ein oder anderen cw bzw. fw, aber nicht freitags oder samstagsabends, wer hat denn da zeit oder lust cs zu zoggen???



von Smokey McPott - am 25.08.2002 13:17
Gadaffi hat vollkommen recht......es ist sehr schwrierig einen Squad zu gründen!!
Und ich bin glaube ich kein guter organisator!!


Danke für das vertrauen aber welcher guter spieler........will zu uns kommen.......versteht mich nicht falsch aber die guten spieler sind auf einen clan aus der schon 100000000 CWs gemacht hat und voll durchorganisiert ist.....!!

Und sowas kann ich dehnen nicht bieten....leider........

bye böhse ente........aehm boehse ente

von lahme_ente - am 25.08.2002 14:49
mmh, würde denn hier sonst jemand diesen part übernehmen? ich kann auch einen neuen holen, der dann diesen squad aufbaut



von [-KdH-]|m@jestic| - am 25.08.2002 16:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.