Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
[-KdH-]
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
MutterTeresa, h00re, [-KdH-]BurnZero

Wer kennt sich mit Codefree aus ??

Startbeitrag von [-KdH-]BurnZero am 22.09.2002 16:02

Also los ihr Freaks ich brauche hilfe !
Ich hab nen DVD Player von Pioneer DV-444-K er kann leider nicht regcode 1 lesen ich hab aber gehört das er sowas kann durch ne einfache Tastenkombination .
Kann mir jemand sagen wie ich die Kombination rausfinden kann ??
Danke
Zeigt was ihr drauf habt !
Burn

Antworten:

es gibt progs mit denen man das einstellen kann, najo weis nicht mehr wie die heissen, da mein dvd-player mit allem funzt :p

Also hätte ichhier auch ix schreiben müssen, ist mir aber egal, ich lese so gerne was ich schreibe, das ist nämlich so schööööön :>



omfg



von h00re - am 22.09.2002 21:01
ich werde mal nach einen crack für dich suchen, aber das hab ich glaub ich schon mal und da gab es für den DV-444-K nichts

von MutterTeresa - am 22.09.2002 22:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.