Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fahrtenbuch/Kfz-Manager
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kay Nommensen, Stefan Moseler, Uwe

Uhrzeiteingabe

Startbeitrag von Uwe am 09.04.2004 09:39

Hallo,
ich habe mir vor kurzem die Vollversion des Fahrtenbuchs zugelegt und bin damit auch sehr zufrieden.
Einziges Manko:
Bei der Eingabe der Uhrzeit muss ich immer erst die Umschalttaste antippen, damit ich den Doppelpunkt bekomme.
Wäre es nicht möglich, in einer nächsten Programmversion, das Programm derart flexibel zugestalten, dass auch andere Eingabeformen möglich sind und dementsprechend formatiert werden bei der Übernahme?
Beispiele:

7:00 -> 07:00
7.00 -> 07:00
07.00 -> 07:00

Gruß
Uwe

Antworten:

Hallo Uwe,

danke für Deinen Tipp. Werde Deinen Vorschlag im nächsten Update berücksichtigen.

Grüsse
Kay

von Kay Nommensen - am 10.04.2004 21:03
Hallo,
vielleicht ist eine Eingabemaske ähnlich der wie sie nach dem Update Kfz-Manager (FA) 1.06.01 für den KM Stand eingerichtet wurde möglich.
Das ist nämlich eine sehr gute !! und simpele Eingabemaske geworden.
Gruss Stefan

von Stefan Moseler - am 18.04.2004 10:06
Hallo Stefan,

ich danke auch für Deinen Hinweis. Im nächsten Update wird eine vereinfachte Uhrzeiteingabe vorhanden sein.


Kay

von Kay Nommensen - am 28.04.2004 12:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.