Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fahrtenbuch/Kfz-Manager
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marc, Kay Nommensen

Standardfahrt, pers. Einstellungen sichern,

Startbeitrag von Marc am 11.05.2004 15:39

1. Frage: Wollte mal fragen wie ich bei dem KFZ-Manager 3.11.03 das Icon Standardfahrt in die Leiste unten zum direkten anklicken reinbekomme. Habe 2 Standardfahrten eingerichtet, aber ich weiss nicht wie ich das Icon zum schnellen aufrufen dorthin bekomme.
2. Frage: Kann ich meine persönlichen Einstellungen irgendwie sichern?
(Bemerkungen, usw. unter Menüpunkt Optionen) Ich mache öfters meinen PDA
platt, und dann muss ich wieder alles eintippen..
3. Frage: Da ich sehr häufig absolut gleiche Fahrten habe, kann man irgendetwas machen, das ich nicht jeden neuen Tag diese eine Standardfahrt eintragen muss, sondern das ich das einmal in der Woche mache für alle 5 Wochentage?? Ich tippe quasi jeden Tag Standardfahrt hin ein 9 Uhr Morgens, 15 Kilometer, dann Abends Standardfahrt wieder zurück 18 Uhr 15 Kilometer... Da ich das ja nicht so gerne mache, wär so ne Funktion recht gut.. oder kann man das irgendwie mit Excel machen und dann wieder importieren?

Ansonsten supi Programm, bräucht nur noch ne Einkaufszettelfunktion :-)

Vielen Dank!

Antworten:

Ok. das Umschalten des Icons habe ich gefunden.. Fahrt->Optionen->Sonstiges (1)->Iconleiste Fahrtenbuch :-)

von Marc - am 11.05.2004 16:46
Hallo Marc,

zu Frage 1: Antwort hast Dir selbst gegeben!

zu Frage 2: Nein, da die Einträge in der Registry von MS stehen. Sicherung erfolgt entweder über Komplettsicherung des Pocket PC oder durch Sicherung der Registry bzw. durch Sicherung bzw. Exports des Abschnitts \HKEY_CURRENT_USER\Software\KN-Software

zu Frage 3: Die Erfassung soll möglichst zeitnah also unmittelbar vor bzw. nach der Fahrt erfolgen (Vorgabe des Finanzamtes). Daher gibt es keine wie von Dir gewünschte Funktionalität.


Grüsse
Kay

von Kay Nommensen - am 15.05.2004 07:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.