Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fahrtenbuch/Kfz-Manager
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
kneer, Muecke

Problem mit HTC Touch Pro

Startbeitrag von Muecke am 07.01.2009 21:36

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen ein HTC Touch Pro mit WM6.1 Die Installation und der Import ging problemlos. Allerdings kann ich keine neuen Tankvorgaenge eintragen, da das System sich dann vollstaendig aufhaengt. Es hilft nur ein Entfernen der Batterie

Muecke

Antworten:

Zitat
Matthias
Hallo,

ich habe seit einigen Wochen ein HTC Touch Pro mit WM6.1 Die Installation und der Import ging problemlos. Allerdings kann ich keine neuen Tankvorgaenge eintragen, da das System sich dann vollstaendig aufhaengt. Es hilft nur ein Entfernen der Batterie

Muecke


Ein weiteres Hallo,

seit zwei Tagen nutze ich von T-Mobile das MDA Compact V mit WM 6.1 Pro. Das Gerät ist vergleichbar zum HTC Touch Diamond pro.

Die Installation von Fahrtenbuch Plus (FA) klappte. Genauso die Rücksicherung der Daten aus dem vorher genutzten MDA Vario II (ebenfalls ein HTC-Gerät).

Daten kann ich auch eingeben. Aber leider funktioniert nach dem Schließen/Beenden von Fahrtenbuch Plus (FA) nichts anderes mehr.

Es bleibt nur ein sogenannter "Soft-Reset". Aber auch danach sind die üblichen Funktionen mit Problemen behaftet.

Woran liegt es nun?
Wer gibt kurzfristig und schnell Hilfestellung?
Muss ich nun zwei MDAs benutzen?

Viele Grüße

kneer

von kneer - am 11.06.2009 09:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.