Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Laber und Dümpelforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Eckes Nachbar, Andreas (Ecke), yvs, Schröd

Urlaub

Startbeitrag von Eckes Nachbar am 03.07.2001 15:10

Hallo ihr Flachinformatiker,
ich wünsche allen einen schönen und erholsamen Urlaub, sammelt Kräfte für den Rest des Praktikums und für die "anstrengenden Stunden" bei Uli ab September.
cu Leute

Antworten:

Danke aber ich muss noch bis August warten.
Seelisch und moralisch auf Turbo-Pascal :-) beim Ulli vorbereiten

Euch anderen auch einen schönen Urlaub.

yvs

von yvs - am 04.07.2001 08:46
Hi yvs,
hab doch glatt vergessen, das wir turbo pascal haben im Sept. bei Uli, nun hast du mich erinnert, kann nicht mehr schlafen und bin ganz unruhig geworden. Liegt das nun an Uli oder seinen Turbo, mir wäre ja QBasic mit grafischer Benutzeroberfläche lieber. :-))))

cu denn auch

von Eckes Nachbar - am 04.07.2001 15:07
ja ja schlimm Turbo-Pascal das interessiert keine sau....
ausser ulli hm komisch... :-)
*lach*

naja was will man machen...

villeicht lieber was über netzwerk lernen?????
Cisco Router Konfigurieren?
Access listen kennenlernen?
Linux?

ach ich hör lieber auf mit meckern werd mir die energie für september aufheben...
ich geniesse erst mal mein praktikum. und mein morgen beginnenden urlaub von 2 wochen....

von Schröd - am 13.07.2001 15:59
Hallo Freunde, seit Ihr alle vom Urlaub zurück?
Mein Praktikum ist immer noch sch...!:hot: Aber ich mein Urlaub noch vor mir. Ich denke ab 06. August bis 24. August.:cheers:
Im Speziellen sind meine Kollegen prima, aber kaum Arbeit für mich, neues zu lernen gibt es auch nicht und ein Job springt auch nicht heraus!
Vorteil: Software darf ich für mich brennen. Wenigstens etwas gutes! :D

von Andreas (Ecke) - am 23.07.2001 12:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.