Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Laber und Dümpelforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schröd, Eckes Nachbar, D.R.eam of Borg alias Comm4you, comm4you, Andreas (Ecke)

wer hat lust auf die tolle fachinformatiker ausbildung

Startbeitrag von Schröd am 13.07.2001 16:30

also leute ich muss sagen ich würd am liebsten den rest der ausbildung praktikum machen. ich glaub da lernt man mal was relevantes.

wenn wir nicht in deutschland leben würden und ich die chance hätte bei bosch-telecom anzufangen würd ich sofort die schule schmeissen.

wenn ich da schon wieder an den Turbo-Pascal scheiss denk. kommt mir die wurst.

:hot:

Antworten:

Das denke ich auch, aber mein Praktikum läuft nicht so toll. Ich hoffe aber das ab Januar! Da hab ich ne neue Firma in Aussicht!
September freue ich mich nur auf euch Kumpels und Kumpelinen!
Der Ecke! :D
PS: Wenigstens habe ich den Urlaub noch vor mir! :cheers:

von Andreas (Ecke) - am 15.07.2001 17:02
Ecke ?

Was den für ne Firma!

david_rat@gmx.de

von comm4you - am 17.07.2001 07:35
JaJa,

ich bin so dankbar für diese praxisnahe Ausbildung,
mit meinen Word,Excel und VB kenntnissen bin ich
voll der Bringer. Die Jungs hier meinten ich müsste
auf alle Fälle Turbo Pascal lernen, sonst brauch ich gar nicht wiederkommen. gg

Linux, Samba, Java und C/C++ brauch doch eine Sau!!! :-)



cu David

von D.R.eam of Borg alias Comm4you - am 19.07.2001 10:53
ich stimme dir ja voll zu, auch ich bin mit den Kenntnissen voll auf dem laufenden, im Gegenteil WIN95 is in. Lieber Uli bringe es mir bei, ich schwitze so beim Praktikum, weil doch alles anders ist als bei Windoof 98.
Linux Suse oder Red Had braucht keine Sau. Netzwerke was sind das nur, Gateways alles Rotz und die IP Adressen auch. Laßt uns alle doch DOS lernen und mehr QBasic, das wird gebraucht in den modernen Firmen von heute.

von Eckes Nachbar - am 01.08.2001 18:43
*lach*

egges nachbar, voll mein reden.....

von Schröd - am 02.08.2001 16:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.