Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Laber und Dümpelforum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
schröd, Eckes Nachbar, Commy, nich peter, T 0 == Urlaub, schroed

T- ??????

Startbeitrag von Eckes Nachbar am 10.08.2001 16:43

heute t-23, scheiße auch, die zeit war so schön. t+-0 du mußt jetzt was anderes erfinden.

Antworten:

Hab heute meine Beurteilung bekommen ->

"NICHT SCHLECHT SPRACH DER SPECHT UND HÄMMERTE DIE ELSTER IM STURZFLUG"


von der Arbeitsgeschwindigkeit mit einem "lauen GUT" mal abgesehen.
Aber Arbeitsgeschwindigkeit haben wir auch nicht gehabt. gggg
Wohl eher das Gegenteil und ULLI wird sich alle Mühe geben um uns
weiter dumm und duselig zuquatschen.

Wieviel DOS,Word,HTML,VIsual Basic, Office 97 und Turbo Pascal habt ihr den
eigentlich so gehabt?

cu
David

von T 0 == Urlaub - am 10.08.2001 20:04
Hab alles gehabt, sogar Wordbasic sollte ich bringen und kann es nicht, "Süsser" Bitte lerne es mir, eh ich mir bei EBAY ein Buch ersteigere und Ärger mit meiner Frau bekomme, wegen des vielen Geldes ggg.

T-23==Gegse

von Eckes Nachbar - am 11.08.2001 08:21
Hallo

ich hab viel gelernt!!

Eine AMD CPU stirbt bei 85°C
Eine INTEL CPU stirbt bei 70°C
Ein GeForce Chip geht schon bei 65°C tot (meine schöne Grafikkarte!!!!)
Eine ATI Radeon wird erst nicht warm und dann ist sie auch schon tot!!!!!!!!!!!!

Wärmeleitpaste is ne tolle Erfindung! Man sollte sie nie vergessen!!!!!!!!!

Commy

P.S. habt ihr noch irgendwelche Hardware die ich zerschmelzen darf!!!

(Habt ihr schon mal nen geschmolzenen Thunderbird gesehen????)

von Commy - am 11.08.2001 20:08
in drei Wochen kannst deinen Schulrechner zerstören, zerschmelze die cpu und den grafikchip , ich will rauch auf the last row.

von Eckes Nachbar - am 12.08.2001 11:19

ja commy was machst du denn?????

sja commy,
das haste davon von dein übertakten.... du musst mal über eine wasserkühlung nachdenken!!!!!!!!

www.wassergekuehlt.de

von schroed - am 15.08.2001 20:56

ja commy was machst du denn?????

sja commy,
das haste davon von dein übertakten.... du musst mal über eine wasserkühlung nachdenken!!!!!!!!

www.wassergekuehlt.de

von schröd - am 15.08.2001 20:56
ja genau zieh soviel saft das die sicherung wieder kommt im raum 1

von schröd - am 15.08.2001 20:58

Re: ja commy was machst du denn?????

Hallo

das waren doch nicht meine Sachen, mein Donnervogel von AMD läuft nur mit ca. 1,6Ghz bei maximal 53°C unter Vollast! Man braucht keine Wasserkühlung, wichtig ist nur genügend Luftzirkulation im Gehäuse! Ich sage mal 2 ordentliche 8x8x2,5 cm Lüfter mit mehr als 1,5 Watt und ein guter CPU-Lüfter wirken da wundern. Natürlich Artic-Silver-Wärmeleitpaste!!!!!!!!!

Auf die Grafikkarte muß der neu Kupferlüfter von Titan hält die Sachet ca. 15°C kühler als ein Standart GraKa Lüfter!!!!!

ALso los übertaktet eure Rechner!!!!!

Wer hat bei 3DMark mehr Punkte als ich!!!!!!?????????

Commy der bald 10.000 Punkte bei 3DMark hat und heute abend bowlen geht!!!!

von Commy - am 16.08.2001 08:09

alles klar

jou commy is schon in ordnung.... (ich kenn glaub ich keinen der geiler auf's übertakten is wie du) *grins*

und wie sieht's da bei dir mit dem lärmpegel aus mit soviel lüfterrei???

von schröd - am 20.08.2001 16:26

Re: alles klar

kann commy doch egal sein, der hat der hoergeräte, die macht er in der schule raus und er hört den uli nicht und auch nicht wenn es gegse gibt.

von nich peter - am 22.08.2001 16:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.