Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Laber und Dümpelforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
gefoppt@Peter, der hühnerzüchter, Flauschi und Nervi, schröd, Ecke

TAZ hat neue Seiten im Netz!!!!

Startbeitrag von Ecke am 20.08.2001 15:51

Hi Freude,
schaut mal die Internetseiten des TAZ an und urteilt dann in diesem Forum.:cool:
Für die besten gibt es Smilies als Preise. :-)
Bald sehen wir uns alle wieder.
Put, put auch an den Hühnerzüchter!
Der Ecke!

Antworten:

jou taz mit'nen neuen internetauftritt.

- das foto auf der start-seite is ein lacher und auch die anderen bilder irgendwie zu klein...

- der hintergrund fetzt net...

- den button über uns erreicht man nur über bildung (komische navigation)

- bei anfahrt fehlt das chemnitz.gif

aber ansonsten sehe ich es schon als verbesserung gegenüber früher....

von schröd - am 20.08.2001 16:43
Hi,

war die Seite nicht ne Projektarbeit von Schölern?

Wertung: enthalte mich der Stimme. :eek:

mfg

P.S. Ecke? warst du der Peter oder einer deinen Kollegen im Praktikum?

von Flauschi und Nervi - am 20.08.2001 17:18

Das Netz heißt Netz -

weil man für die Maschen viel Mut zur Lücke braucht......

....was uns die Helden vom TAZ mal wieder eindeutig bewiesen haben.

Diese Seiten wurden von unseren Jugendlichen selber gestaltet
Sieht man. Die Hälfte aller Bilder fehlen (relative Links sind ja auch schwierig in den Griff zu bekommen) und das Skript zum Versand des Kontaktformulars ist ein Laufzeitfehler.
Aber für den ersten Frontpage-Versuch schon gar nich schlecht (würde Ulli jetzt sagen, wegen der Motivation (der pathologischen, oder meinte er doch pädagosche)).
Wenn Du es besser kannst, dann zeige es uns !

Da sieht man die absolute Verwirklichung eines marktwirtschaftlichen Konzeptes: erst die Schüler den Webauftritt gestalten lassen (kost ja nix, im Gegenteil: gibt's ja noch Geld für) und dann die geschätzte Leserschaft um Verbesserung bitten.
Die hoffen doch wahrscheinlich tatsächlich, daß einer 'nen fertigen Projektordner einschickt den se dann nur noch uploaden müssen.

Solche Konsequenz im Handeln verdient Beifall !!

Pt, Pt, Pt, ... da vergeht selbst den Hühnern das Gackern

der Hühnerzüchter (former known as Hühnerschreck)

von der hühnerzüchter - am 21.08.2001 22:31

Re: Das Netz heißt Netz -

Hier finden Firmen einige Möglichkeiten Ihr Personal weiterbilden zu lassen:



Englisch für Führungskader (Coaching) - Basis der privaten Finanzierung

Englisch für Leitungskader (Präsenzunterricht und Coaching)
Grundlagenausbildung in Rechtsmodulen (Vorbereitung auf RAFA Prüfung)
Wie gestalte ich meine eigene Homepage mit HTML und JAVA
Ist das jetzt Ironie oder Sarkasmus? Nein sicherlich ein Marketingschachzug,
bei der Firmenseite auf alle Fälle. :joke:




* Alle angebotenen Kurse sind selber zu finanzieren oder über ESF bezuschußt
* Teilnahmezahl kann variabel gestaltet werden
* Ausbildungsort in unseren Räumen oder in Ihrer Firma
* Melden Sie uns Ihren Bildungsbedarf. Fast alles ist realisierbar.
* Kosten, Unterrichtszeiten und Lehrgangsinhalte erfahren Sie hier


von gefoppt@Peter - am 22.08.2001 09:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.