Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Laber und Dümpelforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
der Hühnerzüchter, Tanz der Affen, fuck@gegse.taz

Juden Dach meine Herren und Hüh...

Startbeitrag von fuck@gegse.taz am 31.08.2001 06:32

ähm Damen,

je näher wir dem 1. September kommen umso stiller wird es hier im Forum.
Habt ihr zu viel Stress, oder lernt ihr schon fleißig für ULLI'S Würfelbude?
Sucht ihr etwa schon Pascal Kursen???? ggggggggggggggggg

cu's
David

Antworten:

Kraftfutter

JaJa....
..wenn die Hühner nich regelmäßig ihr Kraftfutter... ähm ich meine Gegse kriegen werden sie halt schwach - und dann hör'n se auf zu gackern.
Aber die Legebatterieleiterin (schulmutti) hat bestimmt schon auf Vorrat gebacken.

Guten Hunger und VIEL SPASS in Ulli's Würfelbude für angehende Flachbrettbohrer.................... Put, Put, Put

der Hühnerzüchter (can't remember the time he was the Hühnerschreck)

von der Hühnerzüchter - am 31.08.2001 19:15

Re: Kraftfutter

Tach Bernd,

bin grad aus'n Kino gekommen, wir haben uns Planet der Affen angetan. ANGETAN ist der richtige Ausdruck
so eine Verschandlung der alten Teile hätte ich mir nie träumen lassen, einfach nur primitiv. Ein Jüngelchen von Filmheld, eine Romanze mit ner Affentusse und wie
der leibhaftige Batman durch die Luft flatternde, wie
Hühner gackernde Schimpansen und Gorillas.
Und erst der Schluß. MEGA-LOGISCH

Fazit: Geld sparen und die alten Teile reinziehen!

cu
David

P.S. Schon die neue Startrekcrew gesehen?
[www.startrek.com] Einfach nur würg!!!!
P.S. 2 Ich hoffe die Serie wird besser, als die Schauspieler aussehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Tanz der Affen - am 01.09.2001 18:53

Affentheater

Moin David,

es is einfach nur ein taktischer Vorteil wenn der Chef vom Kino nebenan täglich seinen Absacker bei einem trinken kommt. So kann man nämlich schon vor dem Film Geld sparen und umsonst ins Kino.
Planet der Affen hab ich mir gleich die Preview am Mittwoch reingezogen; dachte das käm gut. War aber nich so.
Naja..... ob ich nu am Abend Hühner scheuche oder im Kino ein wenig abruhe macht auch keinen wirklichen Unterschied.

So nu aber nix wie die Hühner ans Eierlegen (ich meine Arbeiten) bringen - und dann nach Hause noch mal ne Stunde abruhen (könnten auch drei oder vier werden).

Alsweilen VIEL SPASS beim erlernen zukunftsweisender Backtechnologien (wofür auch immer TURBOPASCAL gut is; wahrscheinlich ein Schnellbachverfahren) in Ulli's Würfelbude.

Grüß mir die anderen (und natürlich auch die Hühner).

Put, Put, Put (BdT)

Bernd

von der Hühnerzüchter - am 03.09.2001 08:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.