Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Laber und Dümpelforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
der Hühnerzüchter, huehnchen, Der Ecke, synthesyzer oder wie auch im..

des Rätsels Lösung.....

Startbeitrag von der Hühnerzüchter am 03.09.2001 17:48

... liegt halt doch oft im Detail !!!!!! :D

Steht doch im Newsticker dieser Seite:
+++ liebe Leerkörper erhört uns!+++
nu is aber ein Leerköper als solcher in erster Linie ein Hohlkörper (wegen dem doppel "e") und als damit aufgrund seiner Resonanzwirkung nur zur Abgabe von Schallwellen geeignet. Mit dem Höhren hingegen haben es leere Körper i.d.R. sehr schlecht.

Und die Moral von der Geschicht:???

Leerköper um Erhöhrung anflehen is völlig zwecklos, aber drauf einschlagen macht jede Menge Krawall (vergl. auch "Trommel").

Put, Put, Put ----- Eierlegen!

der Hühnerzüchter

Antworten:

Na alter Bowler Bernd (alias der Hühnerzüchter) da wird sich wohl nicht mehr viel ändern! :D
Es sei denn man hat eine gute Praktikumsfirma.
Übrigens Gruß an Toni! Blacky ist wohl nicht mehr da, aber Kelly.
Na dann :cheers:
Ecke

von Der Ecke - am 03.09.2001 18:25

Nich mehr da ??

Blacky ?? Nich mehr da ??

Soll das heißen, daß unser sythetischer Chebrogrammierer nun doch von der IF, THEN, ELSE - Verzweigung erschlagen wurde ???????????? :joke:

ROTFL

der Hühnerzüchter

von der Hühnerzüchter - am 04.09.2001 08:31

falsch

der synthetische ist noch da, aber der MAN IN BLACK(alias psychotherapie) ist hinfort gegangen!


wir hamma jetzt C statt TPascal!

von synthesyzer oder wie auch im.. - am 04.09.2001 09:49

witzig

Ach so....

... der hat sich bestimmt weggehext. Oder sind seine Kutten beim waschen alle weiß geworden un nu traut er sich nich mehr auf die Strasse??

Was macht er denn nu?? David Kopperfield für Blinde??

Naja is immer noch besser als Versuchskanichen in der Keksfabrik.

Put, Put, Put

von der Hühnerzüchter - am 05.09.2001 15:06

Re: witzig

na herr put put, kennen wir denn schon die hasengasse in A....... in der nähe von Sankt Max, auch waren das noch Zeiten, wenn nicht dann der tip von mir richtung man ist jut

tschau und viel spass noch du weist schon wer.

von huehnchen - am 06.09.2001 08:24

Häschen in der Grube

Hasengasse ?? Kenn ich nur vom Höhrensagen.
Is mir außerdem auch viel zu gefährlich wegen MKS und so (oder waren Hasen doch keine Klauentiere??). Is ja auch egal. Bei soviel Hühnerfleisch braucht eh keiner Karnickelbraten.

Viel Spaß in Tazmanien Du Exil-Augsburger.

Put, Put, Put

der Hühnerzüchter

von der Hühnerzüchter - am 06.09.2001 08:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.