Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Laber und Dümpelforum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
peter, test, Der Ecke (Andreas)

na ihr (bedauernswerten)

Startbeitrag von peter am 07.09.2001 16:17

habt ihr die erste woche taz überstanden? *fg* >>> mein beileid

Antworten:

ach ja, hatte ich vergessen - bei interesse könnt ihr uns dort erreichen:



das board ist auf dieser seite verlinkt ...

grüße
peter

von peter - am 07.09.2001 18:16
Uh, oh - Ihr Browser kann leider keine Inline-Frames darstellen!
Uh, oh - Ihr Browser kann leider keine Inline-Frames darstellen!
Uh, oh - Ihr Browser kann leider keine Inline-Frames darstellen!
Uh, oh - Ihr Browser kann leider keine Inline-Frames darstellen!

von test - am 07.09.2001 20:29
*gg* ... tust mir leid :) lieber anonymer poster (die netiquette scheinst du wohl auch nicht zu kennen) ... nimm opera, wenn du nicht zum establishment gehörst ;)

btw - das board ist auch über den normalen html-teil der seite zu erreichen ...

peter

von peter - am 07.09.2001 20:40

1. opera ...

hat leider leider immer noch Probleme mit Javascript
und das brauche ich fürs Contentmanagmentsystem.

2. Ausserdem wäre jemand mit Ahnung auch in der Lage
für mehrere gängige Browser zu schreiben!

3. stehen iframes auf der Abschussliste des W3C


cu later

P.S. Mit (deine)Netiquette scheinst du dich auszukennen

Regel Nr. 1: sei überheblich und denke alle Labern nur und du allein weißt alles.

von test - am 08.09.2001 10:47

Re: 1. opera ...

zu 1. ... ie ist ja auch eine alternative ...

zu 2. sagte ich, daß ich anspruch darauf erhebe, als html-guru gesehen werden zu wollen? (btw - schau dir eure seite an ...)

zu 3. hmm - interessant - das w3c schreibt auf seiner seite nix dazu ... aber selbst wenn - egal, ich fand sie praktisch ...

... und zur "regel nr. 1" - ich kann nicht nachvollziehen, inwieweit ich diese im vorangegangenen reply dir gegenüber verletzt haben sollte!
fakt ist, daß anonymes posten im internet allgemein als unhöflich gilt - und da du (ich gehe mal davon aus, daß ich hier im board fast immer den gleichen gegenüber habe) eigentlich gar keinen festen namen zu haben scheinst (stehst du nicht zu deinen aussagen?) trifft das also auch auf dich zu ...

nun aber zum wesentlichen:

das wird mein letztes post in eurem forum sein!

ich habe keine lust, mich hier ständig dumm anmachen zu lassen.nein, ich wollte mit meinem schreiben hier eigentlich erreichen, daß die zwei fachinformatiker-lehrgänge am taz etwas zusammenarbeiten, um damit auf die eh schon besch*** ausbildung etwas mehr einfluß zu nehmen.
aber offensichtlich spielt ihr nur das dumme "ältere (und superschlaue) und jüngere (und oberdoofe) schüler-spiel", was mir nun wirklich zu albern ist.

wer von euch an vorgenanntem trotzdem interesse hat, kann mich ja per mail (siehe reply-header - ich poste nicht anonym!) kontakten oder in unserem public-forum posten.

cya
peter

von peter - am 08.09.2001 13:48

Re: 1. opera ...

ANONYM ANONYM -- solltest doch erkannt haben wer hier schreibt! grins

Ich schlage vorm du kommst wieder von deinem Trip runter, keiner will dir was. Ist nur nen Labberforum!!

mfg

Ach so, es ist nicht UNSERE Seite, sondern die Seite eines Mitschülers!

von test - am 08.09.2001 18:30
Danke für dein Mitgefühl Peter, aber mal mehr ehrlich hat es schon etwas gebracht? Überlege mal was pro Teilnehmer vom AA gezahlt werden und wieviel ein mittelmäßiger EDV-Dozent die Stunde kostet.
Sicherlich können auch ein paar Dinge mit "normalen" Leerkörpern" abgedeckt werden.
Aber mich interessiert ob Eure Bemühungen etwas gebracht haben?
mfg Ecke

von Der Ecke (Andreas) - am 09.09.2001 08:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.